The Elder Scrolls IV: Oblivion

Weitere Mods in Entwicklung - Informationen zur Piraten-Mission

News NULL

In den nächsten Wochen wird eine weitere Mission für "The Elder Scrolls IV: Oblivion" erscheinen.

Laut Entwickler Ashley Cheng wird sich diese besagte Mission, die bereits auf der E3 "geheim" gezeigt wurde, mit Piraten beschäftigen;
Wer es schafft eine Höhle von Piraten auszurotten, bekommt als Preis ein besonderes Schiff (in dieser Höhle), bei welchem man unter anderem die Kapitänskajüte selber einrichten kann. Ausserdem soll dem Spieler die Möglichkeit geboten werden mit einer eigenen Piraten-Bande durch die Länder zu ziehen.
Die dabei "erworbenen" Plünderungen kann man dann in seiner Höhle abholen.

Es sollen des Weiteren alle 4-6 Wochen weitere Missionen erscheinen, von denen bereits jetzt schon 7 in Entwicklung sind. Die Frage, ob diese Mods dann allerdings auch in deutschen Läden zur Verfügung stehen, bleibt jedoch leider offen.
Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Kommentare