Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

News

Devil May Cry 3: Dantes ErwachenHier kommt das Vögelchen

News

Mit "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen" wird die Serie einen krönenden Abschluss auf der PlayStation 2 finden und hoffentlich den durchwachsenen zweiten Teil vergessen machen. Dank langer Entwicklungszeit und viel geistigen Input der Hersteller, dürfen wir uns wirklich auf den Titel freuen....

Devil May Cry 3: Dantes ErwachenNeues Movie

News

Und wieder gibt es ein kleines Schmankerl für "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen"-Fans. Diesmal handelt es sich um ein insgesamt über sieben Minuten langes Video zu Capcoms Action-Titel.

Devil May Cry 3: Dantes ErwachenNeue Videos

News

Das kommende Top-Spiel "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen" lässt noch einige Zeit auf sich warten. Um euch die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, wurden vier neue Videos von Capcom veröffentlicht, die insgesamt knapp 280 Megabyte auf die Waage bringen.