BioWare

News

Mass Effect 3Fester Termin für Zusatzpaket Leviathan

News

Für das Action-Rollenspiel "Mass Effect 3" steht schon bald ein neuer Zusatzinhalt zur Verfügung, welcher auf den Namen Leviathan getauft wurde. Dieses Paket hat nun auch einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Mass Effect 3"Leviathan" nimmt Einfluss auf Spielende

News

Mit dem DLC "Leviathan" hat Entwickler BioWare einen neuen Zusatz-DLC für "Mass Effect 3" veröffentlicht. Dem aber noch nicht genug, soll "Leviathan" Einfluss auf die Geschehnisse während dem Ende des Sci-Fi-Epos nehmen.

Star Wars: The Old RepublicAb Herbst Free-2-Play

News

Nachdem unzählige Abonnenten abgesprungen sind und die Spielerzahl immer weiter gen Keller gesunken ist, hat sich BioWare nun zusammen mit Electronic Arts dazu entschieden, ab Herbst "Star Wars: The Old Republic" als Free-2-Play-Titel fortzuführen.

Star Wars: The Old RepublicZweite Entlassungswelle

News

Erneut wurde bei BioWare Austin die Entlassungs-Keule geschwungen und einige Mitarbeiter aus den Sesseln gehauen. Zudem wurde nun bekannt, dass Executive Producer Rich Vogel ebenfalls seinen Hut genommen und das Unternehmen verlassen hat.

Mass Effect 3VIDEO: Earth-Trailer veröffentlicht

News

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, ist nun das "Earth"-Zusatzpaket für "Mass Effect 3" erhältlich. Passend hierzu veröffentlichte das Unternehmen einen Intro-Trailer, der die überschaubare Geschichte des DLCs erklärt.

BioWare"Ultima Forever" vorgestellt

News

Mit "Ultima Forever" kündigte Entwickler BioWare am Morgen ein neues Onlinerollenspiel vor. Dieses soll im Free-2-Play-Segment angesiedelt sein. Bislang sind aber nur wenige Informationen über den Spielinhalt bekannt geworden.

Mass Effect 3"Earth"-DLC im Blickpunkt

News

Erst wurde bekannt, dass der schon bald erscheinende "Leviathan"-DLC "Mass Effect 3" in geschichtlicher Hinsicht erweitert, schon steht das nächste Zusatzpaket bereit. Mit dem "DLC" wird aber nicht der Single- sonder der Mutliplayermodus erweitert.

Mass Effect 3Leviathan-DLC von Schauspieler angekündigt

News

Aktuell freuen sich Spieler noch über das erweiterte Ende von "Mass Effect 3", schon kommt der nächste Story-DLC um die Ecke. Dieser trägt den Namen "Leviathan" und bringt neue Inhalte für die Geschichte des Spiels mit sich.

Mass Effect 3Kostenloser "Extended Cut"-Soundtrack

News

Schlechtes Ende hin oder her, schlechten Fanservice kann man Entwickler BioWare auf keinen Fall nachsagen. Erst vor Kurzem wurde, nach langen Protesten wohl gemerkt, ein Extended Cut für "Mass Effect 3" veröffentlicht. Dieser beleuchtet die Hintergründe und Charaktere stärker, sodass der Spieler...

Mass Effect 3"Leviathan"-DLC in den Daten des Extended Cuts versteckt

News

Mittlerweile können sich Spieler weltweit den neuen Extended Cut für das Sci-Fi-Epos "Mass Effect" herunterladen. Doch tatsächlich hat es sich BioWare respektive Elecronic Arts nicht nehmen lassen, und ein weiteten DLC zwischen den Codezeilen des erweiterten Endes zu verstecken.

Mass Effect 3Extended Cut kostenlos verfügbar (PC/Xbox)

News

Seit gestern ist "Mass Effect 3: Extended Cut" als kostenlos herunterladbarer Zusatzinhalt für PC und Xbox 360 verfügbar. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen erweitert "Mass Effect 3: Extended Cut" den Schluss der Trilogie und vermittelt tiefere Einblicke in das Ende von Shepards...

Mass Effect 3"Extended Cut" kommt nächste Woche

News

Fällt das Wort "verschoben" in dem Zusammenhang mit "Release", dann kann einem sofort der Gedanke kommen, das Spiel oder sonst was erscheint einige Tage bis Wochen oder gar Monate später. Im Fall der "Extended Cut"-Version von "Mass Effect 3" ist es aber umgekehrt.

Star Wars: The Old RepublicKommt eine richtige Free-2-Play-Version?

News

Der Start des Online-Rollenspiels "Star Wars: The Old Republic" verlief recht erfolgreich, jedoch sanken die Abo-Zahlen von Monat zu Monat und nun ist es soweit, dass sich das Entwickler-Team ernsthaft Gedanken um eine vollständige Free-2-Play-Version macht.

Mass Effect 3"Mass Effect 3: Earth" und (angebliche) erste Infos

News

In England trinken sie mittags Tee, essen morgens gebackene Bohnen und wollen bereits schon jetzt Bescheid wissen, was Electronic Arts als Nächstes für "Mass Effect 3" bereithält. Anscheinend heisst der neue Zusatz "Erde" (eng. "Earth) und soll neue Karten und Waffen liefern.

Mass Effect 3Patch 1.03 - Patch-Notes veröffentlicht!

News

Wieder einmal ist Patch-Zeit und das heisst jede Menge Neuerungen warten auf den Spieler. Während sich Besitzer der PC-Fassung von "Mass Effect 3" bereits schon heute über die Verbesserungen und weniger Bugs freuen können, müssen sich Konsolenfreunde noch bis zum 31. Mai gedulden.

Star Wars: The Old RepublicMitarbeiter entlassen

News

Die BioWare-Gründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka geben auf der offiziellen Internetseite zu "Star Wars: The Old Republic" bekannt, dass Mitarbeiter des "SWTOR"-Teams entlassen wurden.

Mass Effect 3DLC-Wahn: Runde "(Mass Effect) 3"

News

Bereits zu Beginn des aktuellen Monats wurden im Netz Gerüchte verbreitet, dass Electronic Arts zusammen mit BioWare kurz davor stehe, einen neuen DLC für "Mass Effect 3" zu veröffentlichen. Nun verhärten sich diese Behauptungen sogar, da man bis vor Kurzem auf der chinesischen Sony-Webseite...