Games.ch

BioWare arbeitet an mehreren grossen Projekten

Dragon Age 4 & was noch?

News Michael Sosinka

BioWare arbeitet an mehreren grossen Projekten, die noch nicht enthüllt wurden. Das Studio will momentan nicht darüber sprechen.

Screenshot

Abgesehen von "Anthem" und "Star Wars: The Old Republic" arbeitet BioWare an mehreren grossen Projekten. Darunter ist natürlich "Dragon Age 4", das sich offenbar in der Pre-Production-Phase befindet, aber man darf gespannt sein, was da noch in der Entwicklung sein könnte. Leider liegen keine Details vor.

Der BioWare-Chef Casey Hudson sagte in einem aktuellen Blog-Eintrag: "Wir haben noch einige andere grosse Projekte in Arbeit. Ich wünschte, ich könnte mehr über sie erzählen, aber sie sind im Moment meist supergeheim. Ich kann jedoch sagen, dass eines unserer Projekte über ein grosses und wachsendes Team in Edmonton verfügt, das sich durch die Vorproduktion arbeitet. Aufgrund der Fortschritte, die ich sehe, kann ich bestätigen, dass sich der Dread Wolf tatsächlich erhebt." Der "Dread Wolf" steht in Verbindung mit dem neuen "Dragon Age".

Kommentare