Games.ch

BioWare

Wir wurden ausgewählt: Neues Spiel angeteasert?

News Katja Wernicke

Wir wurden ausgewählt. Ausgewählt von BioWare und Electronic Arts. Ausgewählt uns zu gruseln. Und ausgewählt, um euch darüber zu informieren, dass die „Dragon Age“- und „Mass Effect“-Schmiede wohl an einem neuen Projekt arbeitet.

Was es mit dem „You’ve been Chosen: Nightmare Teaser“ auf sich hat, bleibt unbekannt, da in den knapp 40 Sekunden nicht viel enthüllt wird. Zum Glück gibt es eine Email, die aufklären soll: „Die Zeit ist nah… sie beobachten. Deine Kraft wächst. Du wurdest ausgewählt.“ Aber ja, so wirklich etwas erklärt wird damit auch nicht.

Daher die Frage an euch: Was hat es mit dem Teaser auf sich? Worum geht es, eurer Meinung nach? Da bald die gamescom 2014 (14.-17.08.2014) vor den Türen steht, könnte man in wenigen Wochen schon Nähres erfahren!

Kommentare