Games.ch

Mass Effect 2-Autor Drew Karpyshyn hat BioWare verlassen

Schon wieder

News Michael Sosinka

Drew Karpyshyn, der Autor von "Mass Effect 2", hat zum zweiten Mal BioWare verlassen. Die Fans zeigen sich sehr enttäuscht.

Screenshot

Drew Karpyshyn, der Autor von "Mass Effect 2", kehrte im Juni 2017 zu BioWare zurück, nachdem er das Studio im Jahr 2012 verlassen hat, um sich dem Schreiben seiner Romantrilogie zu widmen. Nun verlässt er BioWare ein weiteres Mal, um sich erneut um das Verfassen von Comics und Romanen zu kümmern.

Er will jedoch im Gaming-Geschäft bleiben und als Freelancer arbeiten. So wirkt er an einem Spielprojekt von Fogbank Entertainment und FoxNext Games mit. BioWare-Fans zeigen sich natürlich enttäuscht von dem Weggang, denn sie haben gehofft, dass Drew Karpyshyn die "Mass Effect"-Serie wieder auf Vordermann bringen würde.

Kommentare