Tekken 5

News

Tekken 5Kostenlose Demo CD

News

Nun kann man sich auf der offiziellen PS 2 Bestellseite eine kostenlose Demo CD des Spiels bestellen.

Tekken 5Version 5.1 in Planung

News

Der bekannte Spiele-Entwickler "Namco" gab gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu bekannt, dass sie eine neue Version von "Tekken 5" planen.

Tekken 5Neue Screenshots

News

"Tekken 5" ist einer der heissesten Anwärter für das Prügelspiel des Jahres. Heute fanden sich neue Screenshots im Web, die die beeindruckenden Kampfszenen, von denen wir uns ab dem 25. Mai auf der PlayStation 2 selbst überzeugen können, deutlich in Szene setzen.

Tekken 5USA-Releasetermin

News

Zum Prügelspiel "Tekken 5" gibt es nun ein konkretes Release-Datum. Jedenfalls für den US-Raum. Dort wird das Spiel nämlich schon recht bald am 25. Februar 2005 erscheinen.

Tekken 5Neue Details

News

Wie das japanische Magazin "Famitsu" berichtet, soll das Spiel "Tekken 5" aus dem Hause Namco den "Devil Within"-Modus beinhalten, in dem es möglich sein wird, Level für Level gegen Angreifer zu kämpfen. Des Weiteren sind als Bonusspiele die Vorgänger "Tekken", "Tekken 2" und "Tekken 3" geplant.