Dungeons & Dragons Online

Release-Termin für Erweiterung bekanntgegeben

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "Dungeons & Dragons Online" stand bereits seit längerer Zeit fest, dass es eine Erweiterung geben wird, die zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen wird.

Screenshot

Nun steht fest, wann die Erweiterung "Shadowfell Conspiracy" auf den Markt kommen wird. Wer "Dungeons & Dragons Online" spielt, muss auch gar nicht mehr lange warten ... die Erweiterung für das MMORPG steht ab dem 19. August 2013 in den Startlöchern.

Die maximale Levelstufe wird in der zweiten Erweiterung auf Stufe 28 angehoben. Euch erwarten ausserdem neue Dungeons, Monster und Gebiete. 

Wer von euch zockt "Dungeons & Dragons Online" und kann es gar nicht erwarten, ehe die Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf dem Markt erhältlich ist?

Kommentare