Games.ch

News

News

Little Big PlanetGhostbusters DLC?

News

"Who you ganna call?" ... das ist das einzige, was Media Molecule in ihrem Blog schreiben. wir nehmen diesen Hinweis doch ziemlich wörtlich und rechnen nun entsprechend mit dem nächsten DLC ...

Ragdoll Kung FuMichael Jackson Tribut in Ragdoll Kung Fu

News

Rag Doll Kung Fu ist auf den PC schon ein alter Hut und vor einigen Monaten auf der PS3 erschienen. Die amüsanten Figuren sind nicht nur dafür da, sich gegenseitig eins auf die Mütze zu geben, sondern wurde nun auch für ein Tribut für den King of Pop genutzt.

GameloungeAusgabe Juli 2009

News

Diesen Monat mit Infos über den "Swiss UBI-Day", über welchen wir auch schon berichtet haben. Weitere Berichte über "Fight Night Round 4", "WOG zieht um" und "WOG Inside".

KinectProject Milo mal ganz unzensiert

News

Lionheads Project Milo war eines der absoluten Highlights auf der E3 und wurde durch die Bewegungs- und Sprachtechnik von Natal möglich gemacht. IGN hat sich einen Spass erlaubt und Milo auf die Schüppe genommen.

PlayStation2Die meistverkaufte Homekonsole im Juni!

News

Die PlayStation®2 ist die beliebteste Spielkonsole weltweit. Im Juni 2009, fast zehn Jahre nachdem die erste PS2 erschienen ist, ist sie erfolgreicher denn je. Alleine im Juni wurden über 5'000 Stück verkauft und hat die Konkurrenz auf ihre Plätze verwiesen. Seit ihrer Lancierung im 2000 wurde...

Harry Potter und der HalbblutprinzAb sofort erhältlich

News

Das Videospiel „Harry Potter and the Half Blood Prince“ ist ab sofort erhältlich. Der Warner Bros. Pictures-Film, der auf dem sechsten Buch der Harry Potter-Reihe von J. K. Rowling basiert, wird kurz danach in den Kinos anlaufen.

iPhone / iPod touchNeu aufgetauchte Patente, neue Möglichkeiten

News

Apple hat gemäss diverser Patentschriften einiges vor mit dem iPhone. Wie MacRumours berichtet haben die iPhone-Macher zwei interessante Erweiterungen geplant. So könnten im nächsten iPhone zusätzlich ein Fingerprint Sensor und eine RFID Antenne verbaut werden.

Grand Theft Auto VRelease im 2011 ?

News

Gemäss eines Interviews mit Rockstar ist GTA V für das Fiskaljahr 2011 geplant. Zudem können wir auf zwei neue GTA IV Episoden hoffen. Diese wurden ebenfalls im Interview bestätigt.

Gaming NewsProHelvetia - Pro Computerspiele!

News

ProHelvetia setzt sich für die Anerkennung von Computerspielen als Kulturgut ein. ProHelvetia spannt mit dem Bundesamt für Kultur zusammen und will sich mit dem BAK (...) in den nächsten Jahren intensiv mit der digitalen Kreation auseinandersetzen.

NHL 10Der Schweizer NHL-Profi Mark Streit als Cover Face

News

Heute gab Electronic Arts Schweiz bekannt, dass kein geringerer als der gebürtige Berner und Starverteidiger der New York Islanders, Mark Streit, das Cover von EA SPORTS „NHL 10“ für den Schweizer Markt zieren wird. Bereits für NHL 08 und NHL 09 konnte EA SPORTS den Kapitän der Schweizer...

NHL 10Aufatmen für EA SPORTS NHL Fans: Das Warten hat ein Ende!

News

Electronic Arts beendete heute mit einem Paukenschlag das lange Warten und jahrelange Spekulieren aller EA SPORTS NHL Fans und gab bekannt, dass die Schweizer National League A im am 18.09.2009 erscheinenden EA SPORTS „NHL 10“ vollumfänglich integriert ist. Sämtliche Clubs des Schweizer...

Xbox 360Inside Xbox Kanal für die Schweiz

News

Ab heute Donnerstag, 2. Juli 2009, startet der Inside Xbox Kanal in der Schweiz. Schaltet einfach eure Xbox 360 an und wählt im Dashboard “Inside Xbox“ aus. Hier erhaltet ihr Informationen zu neuen XBLA Games und Veröffentlichungen neuer Blockbuster oder ihr schaut euch Achievement Tipps an.

Dead SpaceNachfolger bestätigt

News

Laut einem Interview mit Frank Gibeau, wurde der zweite Teil zu "Dead Space" nun offiziel bestätigt. Laut Gibeau werden allerdings zuerts die Arbeiten an der Wii Version, "Dead Space: Extraction" fertig gestellt.

Red Faction 3: GuerrillaGleich drei DLCs angekündigt

News

Publisher THQ kündigte heute direkt drei Contents zu "Red Faction 3: Guerilla" an. Der ertse Content steht ab dem 13 August bereit und wird auf den Namen "Dämonen der Badlands" hören. Die restlichen zwei sollen bis Ende des Jahres nachgeschoben werden.