Games.ch

News

News

SingStar PS3SingStars am Donauinselfest in Wien

News

Von Freitag, 26.Juni bis Sonntag 28.Juni findet in Wien das Donauinselfest statt. Täglich, jeweils von 14.00 bis 17.00 gibt's auch einen Sony Event: "SingStar Discofieber" mit vielen tollen Preisen.

PlayStation 3Store Update 26.06.09

News

Sony hat den Playstation-Store am heutigen Tage wieder um Demos, Videos, Add-Ons und weitere Extras bereichert. Eine genauere Liste der frischen Inhalte anbei.

Uncharted Drakes SchicksalVerfilmung nimmt Formen an

News

Der Vorjahres Bestseller, "Uncharted: Drakes Schicksal", schrie förmlich nach einer Verfilmung, was nicht zuletzt auf den Humor Drakes und die dementsprechend ausfallenden Sprüche zurück zu führen ist. Nun scheint das Adventure kurz vor dem Sprung auf die Leinwand zu stehen.

Battlefield HeroesBeta Phase für alle geöffnet

News

Bislang konnten nur einige auserwählte Helden in den Genuss von Battlefield Heroes kommen. Nun hat EA die Beta-Phase für alle Interessierte geöffnet, so dass der Einstieg jedermann kostenlos möglich ist.

Square EnixCountdown für ein neues Spiel

News

Square Enix hat im Netz einen Countdown für ein bislang unangekündigtes neues Spiel online gestellt. Der Countdown endet - je nach Zeitzone - um den 5. Juli. Zu sehen ist bislang nur eine 4 in einer Landschaft.

Windows 7Vorbestellungen für 50,- Euro möglich

News

Ohne zu Übertreiben kann man wohl sagen, darauf wartet die ganze Welt - Windows 7 ist das was Vista hätte werden sollen. Ein performantes System in schicker Optik mit ein paar wirklichen Neuerungen. Microsoft hat jetzt erste Preise bekannt gegeben.

AgentPlayStation 3 Titel von Rockstar Games

News

Auch wenn bislang eigentlich gar keine Informationen über den Titel bekannt sind, dürfte der Name und der Entwickler Rockstar einige Vermutungen aufkommen lassen, was uns in Agent erwartet.

Electronic ArtsEA legt Bioware und Mythic zusammen

News

Bioware ist wohl die beliebteste Spieleschmiede für westliche Rollenspiele und Mythic gerade besonders bekannt durch das Online Rollenspiel "Warhammer: Age of Reckonging". Diese wurden beide seinerzeits von Electronic Arts aufgekauft.

PlayStation 3Was bringt FW 2.80?

News

Am gestrigen Tage stellte Sony Entertainment eine neue Firmware für ihre Playstation 3 bereit. Das ungewöhnliche daran war zum ersten, dass sich die FW nicht wie gewohnt selbst zum Download anbot, sondern manuell aktiviert werdenn musste, zum zweiten war nach abgeschlossenem Prozess keine...

Ninja BladeNinja Blade nicht mehr Xbox-Exklusiv

News

So ist es mit den Xbox 360 Exklusivtiteln, irgendwann kommen sie wohl doch auf eine andere Plattform. Dieses mal trifft es Ninja Blade, welches in direkter Konkurrenz mit dem ehemals Xbox-Exklusiven Ninja Gaiden steht.

AionRelease-Termin steht

News

In Asien ist NCSofts MMO bereits seit einiger Zeit erhältlich, bei uns sieht die Sache immer noch recht düster aus. Jetzt gibt es erstmals einen vorläufigen Release-Termin ab wann das Game in Europa erhältlich sein soll.

PlayStation 3Firmware Update 2.80 ist da

News

Sony hat die nächste Version der PlayStation 3 Firmware zum Download bereit gestellt. Über genaue Informationen welche Features neu hinzugekommen sind bzw. welche Änderungen mit Version 2.80 vorgenommen wurden liegen uns bislang keine genauen Informationen vor.

Max Payne 3Erste Screenshots aus dem dritten Teil

News

Kaum ein Spiel wird dieses Jahr mehr erwartet als der inzwischen dritte Teil der Max Payne Serie. Kein Wunder, bislang konnte auch kaum ein anderer Titel die qualitativ hochwertige Story der Vorgänger übertreffen. Nun sind erste Screenshots aus Max Payne 3 aufgetaucht.

Mass Effect GalaxyBelohnung wartet in Mass Effect 2

News

Wer sich den mobilen Spin Off Mass Effect Galaxy auf seinem iPhone bzw. iPod Touch zulegt und diesen erfolgreich bis zum Ende durchspielt erhält ein bislang unbekanntes Goodie im kommenden zweiten Teil des Sci Fi Rollenspiels.

Command & Conquer 3: Tiberium WarsNachfolger in Arbeit?

News

Electronic Arts hat eine Umfrage online gestellt, in der es unter anderem um Wünsche und Vorstellung geht, die Spiele von einem Command & Conquer 4 erwarten. Dies lässt die Idee aufkommen, dass die Entwicklung daran bereits begonnen haben könnte.