Arbeiten an Bioshock laufen

Regisseur von Game begeistert

News Karl Wojciechowski

Seitdem der "Bioshock"-Netflix-Film im Februar angekündigt wurde, (wir berichteten), wurden einige Verantwortlichkeiten geklärt. Nun gibt es Neues in Form eines Interviews mit Regisseur Francis Lawrence durch Collider. Darin zeigt sich, dass Lawrence der richtige Mann für den Job ist, dieser bezeichnet "Bioshock" nämlich als "eines der besten Spiele, die je entwickelt wurden."

Lawrence ist insbesondere für "Tribute von Panem" bekannt und hat gerade die Arbeiten an "Slumberland" beendet. Das Skript wird von keinem geringeren als Michael Green verfasst, welcher ein langjähriger Freund von Lawrence ist und unter anderem "Blade Runner 2049" schrieb. Drehbuch und Gliederung sollen dem renommierten Regisseur zufolge stehen, während zurzeit an dem Skript gearbeitet werde.

Screenshot

Quelle: collider.com

Kommentare