Games.ch

Bioshock

Erstes Gameplay der iOS-Version erschienen

News Daniel

Erst gestern wurde bekannt, dass „Bioshock“ auch für iPhone und iPad erscheinen wird und nun gibt es bereits das erste Gameplay hierzu zu sehen.

Im Video, welches übrigens satte 11 Minuten lang ist, wird „Bioshock“ auf einem iPad vorgeführt. Wenn man nach dem Video geht, scheint es 2K Games gelungen zu sein, die Steuerung sehr gut für das iPad (bzw. iPhone) abzustimmen.  

Zusätzlich zum Gameplay gibt es im Video auch einen Entwicklerkommentar von Casey Coleman, seines Zeichens Associate Producer von 2K.  

Alles Details zur gestrigen Ankündigung über die Veröffentlichung von Bioshock für iOS haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst. Ein Veröffentlichungstermin wurde leider noch nicht genannt. 

 

Kommentare