NintendoWii

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche KW45

News

Neuer Monat, neue Spieleflut: Wirklich langweilig wird einem auch in den kommenden Tagen nicht, vor allem PS4-Besitzer können sich auf den neuen Hit-Titel "Death Stranding" (zum Test) von Hideo Kojima freuen. Was es sonst noch so gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für...

NintendoWiiZelda Wii mit Vital Sensor?

News

Shigeru Miyamoto hat in einem kurzen Statement die Möglichkeit angedeutet, dass der nächste "Zelda"-Titel für Wii den Vital-Sensor unterstützen soll. Ob das wirklich eine Gute Idee ist?

NintendoWiiPinke und hellblaue Wii-Controller

News

Rechtzeitig zum Valentinstag am 14. Februar veröffentlicht Nintendo in den Staaten Wii-Controller in zwei neuen trendigen Farben. Die Controller in den Farben pink und hellblau werden mit den bekannten Schutzhüllen und weissen MotionPlus ausgeliefert.

NintendoWiiSchwarze Wii nun auch im Handel erhältlich

News

Nintendo-Fans sehen schwarz – und haben darum allen Grund zur Freude. Denn seit dem 20. November erscheint die bisher nur in Weiss erhältliche Wii in elegantem Schwarz. Als limitierte Edition wird sie im Black Wii Sports Resort Bundle zu haben sein.

NintendoWiiWii 2 im dritten Quartal 2010, erste Details?

News

Aus einer nicht näher bekannten Quelle sollen erste Infos über den direkten Nachfolger von Nintendos Erfolgs-Konsole Wii durchgesickert sein. Demnach soll die Wii 2 sogar bereits im dritten Quartal 2010 auf den Markt kommen.

NintendoWiiGratis NES, SNES und N64 Games

News

Nintendo hat nun alle Details für die neue Wii Connection Ambassador Promotion, welche heute starten soll aufgedeckt. Als Belohnung für alle loyalen Fans die Freunden helfen ihre Wii mit dem Internet zu verbinden und diese zu registrieren, bekommen du und der Freund, jedesmal wenn eine neue Wii...

NintendoWiiPreissenkung Ende der Woche

News

Zumindest in den USA sieht derzeit alles danach aus, als ob Nintendo ihre Wii-Konsole ab dem 27. September für 199,- statt 249,- Dollar anbieten wird. Noch sind diese Infos inoffiziell, aber eine Preissenkung war nur eine Frage der Zeit.

NintendoWiiPreisabschlag ab dem 27.September

News

Die Gerüchte um einen möglichen Preisabschlag bei der Nintendo-Wii Konsole verdichten sich erneut. Inzwischen hat auch "Target" ein entsprechendes Inserate vorbereitet. Natürlich ist auch dieses durchgesickert...

NintendoWiiBisher keine schwarzen Controller für Europa angekündigt

News

Wir hatten gestern kurz über die schwarzen Wii-Controller, welche für den nordamerikanischen Markt angekündigt sind, berichtet. Wie wir heute morgen von Waldmeier (Nintendovertretung Schweiz) erfahren haben, sind keine entsprechenden Controller für Europa in Planung.

NintendoWiiBlack is beautiful - Schwarze Controller

News

Wie aus einer Medienmitteilung von Nintendo hervorgeht, erhalten unsere Freunde in Nordamerika schwarze Controller, gebundelt mit der Wii Motion Plus Erweiterung. Ob auch wir Europäer davon profitieren werden ist noch offen.

NintendoWiiKeine Preissenkung in Sicht

News

Sony und Microsoft haben beide die Preise Ihrer Konsolen in den letzten gesenkt oder Preissenkungen angekündigt. Nintendo hat bisher keine Preissenkung bekannt gegeben.

NintendoWiiFirmware 4.1 verfügbar

News

Die aktuelle Firmware 4.1 ist nun für die Nintendo Wii verfügbar. Unter anderem wurde ein "Bug" bezüglich "Wii Sports Resort" korrigiert - zumind. wurde dies entsprechent kommunziert.

NintendoWiiDoch keine Wii-HD ?

News

Unsere Kollegen bei 4players hatten die Möglichkeit sich mit Satoru Iwata über die Gerüchte bezüglich der im Netz aufgetauchten Wii-HD zu unterhalten. Wie es aussieht arbeitet Nintendo an einer neuen Konsole, allerdings nicht an einer Wii-HD.