NintendoWii

Interessantes Interview mit neuen Infos zur Hardware

News NULL

Im Internet sind neue Informationen zum Nintendo Revolution aufgetaucht und erstmals können wir über die ungefähre Leistungsstärke des Gerätes sagen. Laut einem Entwickler wird der Revolution-Prozessor 40% schneller sein als ein G5-CPU von Apple. Zur Info: Diese Prozessoren sind mit 2,7 Ghz getaktet und somit hat Nintendo auf der Hardwareseite eine starke Maschine, falls die Infos wirklich stimmen.

Unsere Kollegen von Consolewars.de konnten einen Interview mit dem besagten Entwickler führen und in diesem kamen Sätze zu stande wie "Ein grosser Schritt für Videospiele" und "Ihr werdet beeindruckt sein".

Nintendo wird versuchen sich einen starken 3rd-Party-Support zu sichern, aber um ein ausreichendes LineUp zu haben, wird die Gründung neuer Studios nicht ausgeschlossen.

Die Entwicklung von Revolution-Spielen soll wirklich sehr günstig sein. Warum dies so ist, wurde leider nicht genannt.

Das komplette Interview findet ihr unter dem Link.

Links zur Meldung

Kommentare