Commandos Strike Force

News

Commandos Strike ForcePatch 1.2 erschienen!

News

Für den neuesten Vertreter der Commandos-Reihe ist jetzt der Patch v1.2 erschienen. Zu finden ist dieser bei worthplaying. Leider steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, was sich mit diesem geändert hat.

Commandos Strike ForceVideos online

News

Gleich zwei neue Videos hat Eidos Interactive zum Taktik-Shooter Commandos: Strike Force veröffentlicht. Im ersten Clip ist der zweite Teil des Entwicklertagebuchs zu sehen und der zweite Trailer stellt den Spion vor.

Commandos Strike ForceNeue Informationen

News

Heute wurden neue Informationen zum Ego-Shooter "Commandos Strike Force" seitens Eidos bekannt gegeben. Bahnbrechende Hinweise lassen sich leider nicht auffinden, dennoch wollen wir euch die Infos nicht vorenthalten:

Commandos Strike ForceDemo ist da!

News

Nachdem bereits heute die Demoversion zu "Commandos Strike Force" angekündigt wurde, steht diese nun früher als geplant online und kann für jeden Interessenten runtergeladen werden.

Commandos Strike ForceDemo kommt heute

News

Heute wurde ein Demo-Counter seitens der Kollegen von GameSpot.com gestartet. Noch rund 10 Stunden läuft von nun an dieser Zähler abwärts, bis dann um 18 Uhr die Probierversion online stehen wird.

Commandos Strike ForceRelease steht fest

News

Eidos hat heute den offiziellen Releasetermin zum kommenden Commados Strike Force veröffentlicht. Demnach soll das Spiel am 17. März erscheinen für die Systeme PC, PlayStation 2 und Xbox.

Commandos Strike ForceDemo angekündigt

News

Auch wenn bis zum Release des Spieles noch eine ganze Menge Wasser die Elbe und andere Flüsse hinabfliessen wird, haben die Entwickler von Pyro Studios gute Nachrichten für die Fans.

Commandos Strike ForceFrisches Bildmaterial aufgetaucht

News

Die Arbeiten am kommenden 3D-Action-Shooter "Commandos Strike Force" laufen immer noch heiss weiter. Auf der offiziellen Webseite zum Titel gibt es jetzt aber endlich wieder neues Bildmaterial zu bewundern. Die Bilder gibt es wie immer direkt unter unseren Links zu finden und zeigen schon jetzt...

Commandos Strike ForceErscheint früher

News

Gestern noch berichteten wir von der Verschiebung des Taktikspiels Commandos Strike Force auf das 4. Quartal 2006. Gbase.ch fragte direkt darauf bei Eidos nach und atmete auf: Das Spiel erscheint doch schon im 1. Quartal 2006.

Commandos Strike ForceViele neue Bilder

News

Endlich gibt es wieder neues Material zum kommenden Actionhit Commandos Strike Force. Das Spiel ist im Commandos Universum angesiedelt und versetzt euch diesmal direkt in einen eurer Commandos, sprich aus der Ego-Sicht und nicht wie gewohnt in die Vogelperpektive. Somit darf man sich auf einen,...

Commandos Strike ForceEbenfalls verschoben

News

Wie Eidos gestern in den Staaten bekannt gab, wird der Taktik Shooter Commandos Strike Force nicht vor Dezember 2006 erscheinen. Das die deutsche Version dann auch nicht früher erscheint dürfte logischerweise klar sein.

Commandos Strike ForceLadet euch den Trailer herunter

News

"Commandos" räumte mit allen seinen drei offiziellen Serienablegern und Addons einige Preise und Höchstwertungen ab. Seit dem letzten Teil war es sehr ruhig geworden um die bekannte Spielserie und mit "Commandos Strike Force" schlägt man ein neues Kapitel auf und bewegt sich in das Actiongenre.