TrackMania Sunrise

Neue Demo sowie Verkaufsstart

News NULL

Jetzt hat es DeepSilver wieder geschafft: seit gestern steht "TrackMania Sunrise" im Handel und wartet auf fleissige Rennspiel-Fans, welche sich ein Exemplar unter den Nagel reissen wollen.

Weiter wurde eine neue Demo-Version veröffentlicht, welche ihr euch direkt bei unseren Links runterladen könnt. Die Demo ist diesmal komplett auf deutsch, dafür aber rund 215MB gross.

Die aufgebohrte Grafik-Engine reizt die technischen Möglichkeiten voll aus. Zauberhafte Sonnenuntergänge malen eine traumhafte Kulisse, wenn die Boliden im Geschwindigkeitsrausch vorbeifliegen. Neue Luxus-Autos, zartschmelzende Settings und abgefahrene Stuntblocks lassen selbst bei den eingefleischtesten "TrackMania"-Experten das Herz höher schlagen.

Links zur Meldung

Kommentare