Google

News

Google Pixel Watch 2 angekündigtSmart-Watch erscheint auch in der Schweiz

News

Google stellt heute die neueste Smartwatch vor: Google Pixel Watch 2. Pixel Watch 2 bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, ein komfortables Design und mehr Leistung. Darüber hinaus erhalten die Nutzerinnen und Nutzer Funktionalitäten für Stressmanagement und neue Fitness Tracking Tools von...

Trackmania feiert den SommerStart der neuen Kampagne am 1. Juli

News

Ubisoft kündigte an, dass die Sommerkampagne 2023 von "Trackmania" diesen Samstag, den 1. Juli startet. In dieser können alle Spielenden kostenlos neue Inhalte entdecken, ob im Einzelspielermodus, online oder im Ranked-3v3-Mehrspielermodus, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Google will Game-Streaming für YouTube'Playables' wird intern getestet

News

Nachdem Stadia gescheitert ist, scheint Google die Idee, im Gaming-Bereich mitzumischen, scheinbar noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Denn wie wir aus dem Wall Street Journal erfahren, testet Google derzeit intern einen Gaming-Service für YouTube unter dem Arbeitstitel “Playables”.

Gylt für weitere PlattformenFreudige Nachricht der Macher

News

Bisher war "Gylt" lediglich für Stadia verfügbar. Dessen Entwickler, Tequila Works, haben jetzt aber angekündigt, dass dies nicht so bleiben wird, zumal bei Googles glückloser Streaming-Konsole ja inzwischen ohnehin die Lichter ausgegangen sind.

Trackmania: Die Konsolen-VersionKostenloser Release 2023

News

Ubisoft gab bekannt, dass "Trackmania" auf Konsolen veröffentlicht wird. Das Spiel wird Anfang 2023 auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich sein. Zudem wird Trackmania weiterhin kostenlos spielbar sein und Crossplay sowie Crossplay-Fortschritt zwischen all diesen...

Dead Drop arbeitet an Outbreak: Shades of HorrorFinanzierung über Kickstarter

News

Die Dead Drop Studios haben sich in den letzten Jahren überwiegend mit der Entwicklung der "Outbreake"-Reihe beschäftigt. Zuletzt erschien das Zombie-Action-RPG "Outbreak: Contagious Memories". Für den nächsten Ableger, "Shades of Horror", bedienen sich die Macher der Reihe der Finanzierung über...