City of Heroes

News

City of HeroesSpieler wollen Serverschliessung verhindern

News

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird Publisher NCsoft kommenden November das Online-Rollenspiel "CIty of Hereoes" einstellen und die Server herunterfahren. Damit sind einige Spieler aber nicht einverstanden und wollen dies mittels verschiedener Aktionen verhindern.

City of HeroesGoing Rogue Dev Diary #1

News

Die Entwickler von "City of Heroes" veröffentlichten nun ihr erstes Tagebuch zur Erweiterung "Going Rogue". Und diese kommt mit einigen wirklich grossen Änderungen.

City of Heroes17. Update zum 6. Jubiläum

News

NCsoft feiert mit dem 17. grossen Update von "City of Heroes" das 6. Jubiläum des Comic-ispirierten MMORPGs. Mit „Spiegel des Dunkels“ werden nicht nur neue Spieleinhalte sondern auch grafische Verbesserungen integriert.

City of HeroesUnd noch ein neues Add-On

News

Die Spieler des MMORPG´s "City of Heroes" haben es wirklich nicht schlecht, denn der Entwickler des Spiele-Titels NCsoft will bereits im August das fünfte Add-On für den Titel rausbringen. Die Besonderheit hierbei ist: Sämtliche Erweiterungen sind kostenlos zu bekommen. Die neuste Erweiterung aus...