Perfect Dark Zero

Auf der E3 wird es endlich soweit sein

News NULL

Wie ein Redakteur von CNN Money in seiner aktuellen Kolumne schrieb, wird Microsoft auf der E3 im Mai in Los Angeles endlich "Perfect Dark Zero" vorstellen.

Das Spiel befindet sich seit vielen Jahren bei Rare in der Entwicklung und soll für die Xbox 2 erscheinen. Genauere Infos gab es die letzten Jahre über nicht, sicher war nur, dass Rare den Titel definitiv nicht eingestellt hatte.

"Perfect Dark Zero" will den grandiosen Vorgänger in allen Belangen übertreffen. Der Shooter für den Nintendo 64 zählt so einem der besten Titel aller Zeiten zusammen mit "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und ist auch in technischer Hinsicht ein Meisterwerk, wenn man anschaut, was die Entwickler damals aus dem N 64 rausgeholt haben.

Kommentare