Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown

News

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownWann kommt's?

News

Seitdem die Xbox-Version des neuen Rainbow-Six Spieles "Lockdown" schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler steht, wurde ebenfalls eine PC-Version angekündigt, zu welcher schon eine Demoversion erschienen ist.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownViele neue Bilder

News

Um die Wartezeit auf die PC-Version des Taktikshooters "Rainbow Six 4: Lockdown" zu versüssen, hat Ubisoft neue Screenshots veröffentlicht. Auf den insgesamt 13 Bildern bekommt man sowohl Szenen aus dem Spielgeschehen, wie auch Ausschnitte aus dem Ausrüstungsbildschirm zu sehen.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeues Video

News

In 5 Tagen dürfen wir endlich wieder in Tom-Clancy-Manier Terroristen jagen und Geiseln befreien. Und zwar mit dem neuen Rainbow Six: Lockdown, welches für Xbox, PS2 und PC erscheinen wird. Um sich die Zeit ein bisschen zu vertreiben, hat Ubisoft jetzt ein neues Video zum Titel ins Netz gestellt.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeuer Trailer erschienen

News

Für alle die nicht genug vom Taktikspiel Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown bekommen, sei jetzt geholfen. Der neue, circa 15 MB grosse Trailer beglückt euch mit vielen Ingameszenen und erläutert die Soundeffekte im Spiel.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownVerschoben

News

Eigentlich sollte der Tatktikshooter "Rainbow Six 4 : Lockdown" noch diesen Monat für die PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Doch laut des neusten Finanzberichts des Publishers Ubisoft wurde der Titel nun verschoben. Mit der Erscheinung sollte man also erst ab April rechnen. Sobald der Termin...

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeue Infos und Screenshots

News

Und wieder sind neue Informationen zu "Rainbow Six: Lockdown" aufgetaucht. Diesmal geht es um die Personalklassen. In "Lockdown" wird es vier verschiedene Klassen geben - Den Commando-Soldaten, den Combat-Medic, den Special Operator und den Engineer. All diese Klassen werden unterschiedliche...

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownPC Version kommt später

News

Wie ein Computermagazin in Erfahrung gebracht haben will, wird die PC Fassung von "Rainbow Six: Lockdown" erst nach den Konsolenversionen erscheinen. Einen genauen Termin nannte man nicht, doch als Grund wird angegeben, dass es sich um keine einfache Portierung des Konsolenspieles handelt,...

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownWieder neue Bilder

News

Gerade einmal Ende November wurde der offiziell vierte Teil der Rainbow Six Reihe angekündigt und schon rollt die Medienwalze unaufhörlich. Seit Wochen erscheinen in angenehmer Regelmässigkeit immer wieder neue Bilder aus dem Spiel, welches für XBox, PlayStation 2 und PC erscheinen wird.