Forza Motorsport

News

Forza MotorsportZweiter Teil kommt erst 2007

News

Im Moment gibt es für alle Motorsport-Freunde wahrhaftig keine guten Meldungen. Nachdem gestern Michael Schumacher seinen Rücktritt aus der Formel 1 bekannt gab, ist heute nun auch publiziert worden, dass der zweite Teil von "Forza Motorsport" erst 2007 erscheinen werde.

Forza MotorsportNeue Infos zum Nachfolger!

News

Heute sind neue Informationen zum kommenden Rennspielhit "Forza Motorsport 2" für die Xbox 360 veröffentlicht worden. Diese stammen aus einem Interview von TeamXbox.com und IGN.com mit dem Lead Designer des Titels Dan Greenawalt.

Forza MotorsportTrailer erschienen

News

Zu "Forca Motorsport" ist heute ein brandneuer Intro-Trailer erschienen. Das neue Video zeigt die Anfangsszenen aus dem Spiel und ist somit auf jedenfall einen Blick Wert.

Forza MotorsportDetails zum Soundtrack

News

Heute sind die ersten Details zum Soundtrack von "Forza Motorsport" aufgetaucht. Demnach wird DJ Tom Holkenberg, auch bekannt als Junkie XL, die Produktion übernehmen.

Forza MotorsportNeue Screenshots

News

Zwar erscheint "Forza Motorsport" für die Xbox erst irgendwann in den nächsten Monaten nach zig Verschiebungen, doch ist für Xbox kein anderes Rennspiel mit einem so hohen Realitätsfaktor in Arbeit und so kann man ohne Probleme von einem Konkurrenten von "Gran Turismo 4" sprechen.

Forza MotorsportWenn es mal wieder länger dauert...

News

Wetten, dass "Forza Motorsport" für die Xbox erst nach der kommenden E3 im Mai erscheint? Die Anzeichen für einen Wettsieg meinerseits stehen ziemlich gut, denn Microsoft hat das Spiel erneut verschoben. Diese Information kann man der offiziellen Veröffentlichungsliste entnehmen.