Vietcong 2

News

Vietcong 2Neue Multiplayer-Demo

News

2K Games hat ganz offensichtlich ein Herz für Spieler. Jetzt wurde eine weitere MP-Demo zum Spiel veröffentlicht.

Vietcong 2Multiplayerdemo ist da!

News

Seit Tagen hörten wir immer neue Gerüchte und Termine, wann denn nun die Vietcong 2 Demo rauskommt. Sogar heute ereilte uns noch eine Meldung: Und siehe da! Die frische, 440 MB grosse Multiplayerdemo steht ab sofort zum Download bereit.

Vietcong 2Heute soll die Demo kommen

News

Wenn man den vielen Newsmeldungen im Internet trauen kann, wird Pulisher 2K Games, noch heute die Multiplayer-Demo zum kommenden FPS Vietcong 2 online stellen.

Vietcong 2Multiplayer-Demo ist auf dem Weg

News

Wie auf der offiziellen Webseite von Pterodon zu lesen ist, werkeln die Entwickler derzeit an einer Multiplayer-Demo zum kommenden Nachfolger des Vietnam-Shooters.

Vietcong 2Neue Bilder

News

Schon der erste Teil von Vietcong war bei den Shooter Fans bekannt und lieferte spannende Gefechte im Dschungel.

Vietcong 2Neue Details

News

Heute sind neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter "Vietcong 2" bekannt geworden.

Vietcong 2Neue Bilder für Dschungelkrieger

News

Nachdem in letzter Zeit wiederholt der Zweite Weltkrieg als Hintergrund für taktisch angehauchte Ego-Shooter à la Medal of Honor: Passific Assault herhalten musste und auch aktuelle Kirege abgegrast erscheinen, dient in Vietcong 2 wieder der Vietnam-Krieg als Kulisse.