Vietcong 2

Neue Bilder für Dschungelkrieger

News NULL

Nachdem in letzter Zeit wiederholt der Zweite Weltkrieg als Hintergrund für taktisch angehauchte Ego-Shooter à la Medal of Honor: Passific Assault herhalten musste und auch aktuelle Kirege abgegrast erscheinen, dient in Vietcong 2 wieder der Vietnam-Krieg als Kulisse.

Nun haben wir neun heisse Screenshots zum zweiten Teil der bei Taktikern beliebten Serie zugespielt bekommen.
Die Bilder zeigen meist Spielfiguren in Nahaufnahmen und lassen den Detailgrad des Taktik-Shooters erahnen. Vor allem die Gesichter und Waffen sind äusserst detailliert dargestellt.
Einen konkreten Releasetermin gibt es zwar noch nicht, Gerüchte lassen jedoch auf Anfang 2006 hoffen.

Wer sich also kaum noch halten kann oder im Garten schon die ersten Guerilla-Nester ausgehoben hat, sollte in der Galerie kurz vorbeisurfen. Neues findet ihr natürlich sofort bei uns!

Links zur Meldung

Kommentare