Games.ch

Englische Sprecher von Evil Genius 2 vorgestellt

Mit Samantha Bond & Brian Blessed

News Video Michael Sosinka

Rebellion hat einige bekannte Sprecher aus "Evil Genius 2: World Domination" enthüllt, darunter Samantha Bond, Brian Blessed, Glen McCready und Rakie Ayola. Ein neuer Charakter-Trailer ist auch zu sehen. "Evil Genius 2: World Domination" wird am 30. März 2021 für den PC erscheinen.

Über die Sprecher von Evil Genius 2

  • Samantha Bond kann auf einen gewaltigen Fundus beliebter und gefeierter Bühnen-, TV- und Filmauftritte zurückblicken, etwa als Lady Rosamund Painswick aus Downton Abbey, für den sie eine Screen-Actors-Guild-Award-Nominierung erhielt. Zudem war sie als Bühnendarstellerin häufig als Teil der weltberühmten Royal Shakespeare Company zu sehen. In School’s Out Forever, dem ersten Spielfilm von Rebellion, der jetzt in allen digitalen Stores erhältlich ist, wirkt sie ebenfalls mit.
  • Brian Blessed ist ein britisches Aushängeschild und einer der bekanntesten und dekoriertesten Schauspieler des Landes. Seine markante Stimme verlieh er bereits zahllosen Leinwand- und Bühnenauftritten. Zu seinen wohl bekanntesten Rollen zählen die des Boss Nass in Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung und seine Darbietung als Prinz Vultan im Kultklassiker Flash Gordon. Daneben kann er in seiner Vita Auftritte in Spielfilmen wie Disneys Tarzan, Robin Hood: König der Diebe und Kenneth Branaghs Henry V, sowie weltbekannte TV-Serien wie Blackadder oder I, Claudius vorweisen. Wie Samantha Bond hat auch Brian Blessed viele Male mit der Royal Shakespeare Company zusammengearbeitet.
  • Glen McCreadys Portfolio beinhaltet Rollen als Stimme von Signor in Russel T Davies renommiertem BBC- & HBO-Drama Years and Years, Alan Carter im Big-Finish-Reboot von Space 1999 und Jack im mehrfach ausgezeichneten britischen Indie-Film Above the Cloud. Glen McCready hatte bereits einige Auftritte in Videospielen, wie etwa in dem Augmented-Reality-Spiel Wonderbook: Book of Potions aus dem Harry-Potter-Universum, in dem er Zyngmunt Budge spielte. Fans von Rebellion werden ihn vor allem als Stimme des Erzählers im Adventure Strange Brigade und Hector, dem untoten Piloten aus Zombie Army 4: Dead War, wiedererkennen.
  • Die aus Cardiff stammende Schauspielerin Rakie Ayola war zuletzt in der ausgezeichneten TV-Adaption des Dramas Noughts and Crosses von Malorie Blackman zu sehen. Als Darstellerin wirkte sie auch als Hostess in Doctor Who: Midnight und als Chief Judge in der 2000-AD-Comicverfilmung Dredd mit. Sie wird demnächst in Grace von ITV sowie in The Pact der BBC zu sehen sein. Auch auf der Bühne feiert Rakie Ayola Erfolge, wo sie vor Kurzem neben Rhys Ifans im gefeierten Stück On Bear Ridge, einer Produktion des National Theatre Wales und des Royal Courts, auftrat. Auch Rakie Ayola dürfte Rebellion-Fans bereits bekannt sein. Sie lieh der erfinderischen Mechanikerin Shola aus Zombie Army 4: Dead War ihre Stimme.

"Es war uns eine grosse Freude mit so einer fantastischen Besetzung an Evil Genius 2 zu arbeiten," sagt der Rebellion-CEO und Creative-Director Jason Kingsley. "Wir sind natürlich hocherfreut, erneut mit solch talentierten Künstlern wie Rakie Ayola und Glen McCready zusammenzuarbeiten, die bereits in vorherigen Rebellion-Spielen eine grossartige Leistung gezeigt haben und dies jetzt als Zalika und Max wiederholt haben. Dass wir jetzt auch noch Samantha Bond und Brian Blessed als Sychronsprecher für uns gewinnen konnten, ist das Sahnehäubchen auf der Torte - beide sind tolle Persönlichkeiten und Schauspieler und wir sind uns sicher, dass die Fans ihre Performance lieben werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare