Hearts of Iron 2

News

Hearts of Iron 2Nachfolger angekündigt

News

Erinnerst Du Dich noch an Hearts of Iron 1 und 2? Die Strategiehits des schwedischen Entwicklers Paradox waren ein Leckerbissen für Rundenstrategen.

Hearts of Iron 2Patch 1.2

News

Die Entwickler von "Hearts of Iron 2" haben heute einen neuen Patch zu ihrem Hardcore-Strategiespiel veröffentlicht. Das neue Update bringt eure Spielversion auf v1.2 und soll einige lästige Bugs beheben. Neben einer verbesserten KI soll auch das etwas überladene Interface überarbeitet worden sein.

Hearts of Iron 2Enormer Erfolg

News

Das Strategie-Spiel "Hearts of Iron 2", aus dem Hause Koch Media, kann sich wirklich nicht an mangelndem Erfolg beschweren, da das Spiel fast überall ausverkauft ist. Selbst bei Webseiten wie Amazon.de ist kein Exemplar des Strategie-Titels mehr verfügbar.