Need for Speed: Most Wanted Classic

News

Need for Speed: Most Wanted ClassicHändler listet neuen Teil

News

Bislang gab es noch keinerlei Gerüchte bezüglich eines neuen "Need for Speed: Most Wanted"-Teils, doch Fans gehen quasi schon davon aus, dass Electronic Arts auch in diesem Jahr ein neues Spiel der Arcade-Reihe veröffentlichen wird.

Need for Speed: Most Wanted ClassicKommt ein Nachfolger?

News

In Südafrika ist anscheinend der Teufel los, denn nachdem bereits im Laufe des Tages bekannt wurde, dass man dort bei einem Retail-Händler bereits schon jetzt "Dead Space 3" vorbestellen kann, folgt schon direkt der nächste Streich. Eben jener Händler listet nun auch "Need for Speed: Most Wanted...

Need for Speed: Most Wanted ClassicTuning Guide online

News

Wer kennt das nicht, da hat man sich ein rasend schnelles und aufregendes Rennspiel gekauft, die Systemvoraussetzungen auf der Packung gelesen, geschluckt und gehofft, irgendwie wird die eigene Mühle das schon bewältigen.

Need for Speed: Most Wanted ClassicDemo-Mod bringte neue Wagen

News

Bis die Vollversion zu Need for Speed: Most Wanted in die deutschen Läden kommt dauerts leider noch ein paar Tage. Deswegen haben findige Modder eine kleine Modifikation erstellt, in welcher die Dodge Viper durch einen Pontiac GTO, VW Golf GTI und Lexus IS300 ersetzt wird. Das kleine Tool ist...

Need for Speed: Most Wanted ClassicDemo ist da!

News

Heute wurde die schon heiss erwartete Demo der Rennspiel-Hoffnung "Need for Speed: Most Wanted" veröffentlicht, sodass sich die meisten Server dem Ansturm geschlagen geben mussten. Daher können wir euch nur einen Download über Bittorrent empfehlen.

Need for Speed: Most Wanted ClassicErste Details zur Demo

News

Zur Demo von Need for Speed: Most Wanted, die Anfang/Mitte November erscheinen wird, sind nun einige erste Details zum Inhalt bekannt geworden. Wie aus dem offiziellen Forum von Electronic Arts zu lesen ist, wird die Testversion drei Fahrzeuge (einen Ford Mustang, sowie den Porsche Cayman S in...

Need for Speed: Most Wanted ClassicEin Blick auf die Autos gefällig?

News

Nachdem es in den letzten Tagen heiss her ging, was die Mehrspieler-Optionen aus "Need for Speed: Most Wanted" angeht, gibt es jetzt wieder etwas Freudigeres zu berichten. Die Webseite goNFS.de hat eine Liste mit den in "Most Wanted" verfügbaren Autos veröffentlicht.

Need for Speed: Most Wanted ClassicSo sieht der Soundtrack aus

News

Lange ist es nicht mehr hin und wir kommen endlich wieder in den Genuss vom neusten "Need for Speed"-Teil aus dem Hause Electronic Arts. Jetzt wurde auch die offizielle Soundtrack-Liste bekannt gegeben. Auf welche Lieder ihr euch während des Spiels freuen könnt, sagen wir euch hier: