Star Wars: Empire at War könnte fortgesetzt werden

EA offenbar doch nicht ganz abgeneigt

News Gerücht Michael Sosinka

Es besteht offenbar die kleine Hoffnung, dass Electronic Arts irgendwann grünes Licht für "Star Wars: Empire at War 2" geben könnte.

Screenshot

Das Echtzeit-Strategiespiel "Star Wars: Empire at War", das im Jahr 2006 für den PC veröffentlicht wurde, könnte von Petroglyph Games fortgesetzt werden. Wie es aussieht, ist Electronic Arts mittlerweile nicht ganz abgeneigt. Doch zuerst muss sich das Studio um das Remaster von "Command & Conquer" kümmern.

Der Executive Producer Ted Morris antwortete in einer E-Mail an einen Fan folgendermassen: "Wir würden sicherlich gerne an einer Fortsetzung von Empire at War arbeiten und wir haben das bereits mit EA besprochen. Ich denke, es gibt ein gewisses Interesse, aber sie wollen, dass wir uns im Moment nur auf das C&C-Remaster konzentrieren. Wenn etwas dabei herauskommt, werden wir es auf jeden Fall allen mitteilen."

Kommentare