TimeShift

News

TimeShiftGold-Status erreicht

News

Wie Sierra jetzt in einer offizielle Pressemeldung mitteilte hat der First-Person-Shooter Timeshift den Gold-Status erreicht und wird ab sofort für den Handel produziert.

TimeShiftDemoversion zum Download

News

Und noch eine Shooter-Demo rechtzeitig vor dem Wochenende. TimeShift bringt den Spieler in ein anderes Universum in dem die Konstante Zeit gar nicht mehr so konstant ist, wie wir es gewohnt sind.

TimeShiftUnd was nun?

News

Vor kurzem wurde die Demo zum Spiel noch von Atari veröffentlicht. Der Konzern ist jedoch zwischenzeitlich in finanzielle Schwierigkeiten geraten und verkaufte deshalb das Spiel an Publisher Vivendi.

TimeShiftVerschoben

News

Timeshift, der neue Ego-Shooter aus dem Hause Atari wurde verschoben.

TimeShiftNeuer Trailer

News

Ein weiteres Video zum Ego-Shooter TimeShift, hat Publisher Atari jetzt veröffentlicht. In dem Trailer wird in verschiedenen Spielszenen die Spezialfähigkeit zur Zeitumkehr (Englisch:Time Reverse) vorgestellt.

TimeShiftDemo ist da!

News

Wie soeben bekannt wurde, ist die erste Demo zum Actionspiel "TimeShift" erschienen und kann ab sofort für jeden Interessierten aus dem Netz heruntergeladen werden.

TimeShiftDemo kommt am Montag

News

Die Kollegen von worthplaying.com veröffentlichten heute eine News, dass Atari am Montag die erste Demo zum kommenden First-Person-Shooter Timeshift zum Download freigeben wird.

TimeShiftJa was denn nun?

News

Erst kamen während der Games Convention die unbestätigten Gerüchte auf, dass TimeShift überhaupt nicht mehr auf der Xbox erscheinen wird und jetzt liest man auf Gamespy.com etwas völlig anderes.

TimeShiftNeue Bilder

News

Die Kollegen von GameStar.de haben einige neue Screenshots zu "TimeShift" in ihre Galerie geladen. Die Bilder zeigen Prachtvolle Innen- und Aussenareale und einige der zahlreichen Waffen.

TimeShiftNeue Screenshots

News

Atari hat uns heute am Donnerstag Mittag mit neuen Screenshots zum Egoshooter "TimeShift" beglückt. Die fünf Bilder aus dem Titel, der für Computer und Xbox erscheint, sehen wirklich sehr gut aus und setzen auf ordentliche Effekte und ansehnliche Texturen.