Worms 4: Mayhem

News

Worms 4: MayhemPatch online

News

Zum Spiel wurde ein neuer Patch im Netz veröffentlicht. Mit dem Patch auf Version 1.01 wird der Netzwerkcode und das Interface verbessert. Ausserdem wurden neue Features, wie eine Chatfunktion zwischen zwei Zügen, implementiert.

Worms 4: MayhemNeue Screenshots

News

Nachdem nun die Demoversion der kommenden Wurm-Action seit einigen Tagen zum Download bereitsteht tauchen auch immer mehr Screenshots aus der demnächst erscheinenden Endversion auf.

Worms 4: MayhemPC Demoversion zum Download

News

Team 17 hat nun die Demoversion für ihr neuestes Wurm-Abenteuer zum Download freigegeben. Wer sich also erneut mit den beinahe schon legendären Worms in die Schlacht stürzen möchte kann dies schonmal vorab mit der Worms4-Demo machen, die knapp 300 MB könnt ihr unter anderem bei den untenstehenden...

Worms 4: MayhemNeues Bildmaterial

News

In unserer Galerie findet man jetzt wieder zehn neue Screenshots welche direkt aus dem kommenden vierten Teil der begehrten "Worms"-Serie stammen. In "Mayhem" haben sich die Entwickler wieder einiges einfallen lassen. Neue Blicke auf actionreiche Würmer und fliegende BSE-Kühe gibt es wie immer in...

Worms 4: MayhemFeuer frei! Neues Video im Lande

News

Codemasters hat jetzt neues Bildmaterial in Form eines neuen Mini-Trailers von "Worms 4: Mayhem" bereitgestellt, in welchen wir noch einmal einige Eindrücke des Spiels erhaschen können.

Worms 4: MayhemNeue Screenshots!

News

Diesen Sommer erwartet uns ein neuer Teil vom unerklärlichen Krieg der geistig verwirrten Kampfkriechtiere in Worms 4: Mayhem.

Worms 4: MayhemNeues Video und Screenshots *Update*

News

Codemasters hat einmal mehr einen Trailer zu "Worms 4: Mayhem" veröffentlicht. Der Trailer dauert ca. eine Minute, und bietet "wurmige" Action. Auch im neuesten Teil mit den witzigen Würmern, gibt es wieder knallharte Action im witzigen 3D-Comicstiel.

Worms 4: MayhemNeue Bilder

News

Endlich gibt es wieder neue Screenshots der schnuckeligen Würmer aus dem vierten Teil "Worms 4: Mayhem" der berühmten Worms-Serie. Zwar haben manche Leute in dieser Hinsicht eine etwas andere Meinung und auch schon Fans der ersten Teile zweifeln nach dem letzten enttäuschenden Teil an einem...

Worms 4: MayhemNeue, wurmige Screenshots

News

Leider war der Vorgänger von "Worms 4: Mayhem" für viele Fans eine derbe Enttäuschung, da es gravierende Änderungen in der Spielmechanik gab, zum Beispiel einer 3D-Optik sowie das verlangsamte Gameplay. Doch die Entwickler wollen mit "Worms 4: Mayhem" den gesamten Spielverlauf erleichtern und...

Worms 4: MayhemKommt am...

News

Codemasters hat neue Informationen zu "Worms 4: Mayhem" preis gegeben. Unteranderem wurde nun ein Releasedatum konkretisiert. Laut der offiziellen Homepage soll der neueste Teil des Würmerepos bereits im Mai diesen Jahres das Licht der Händlerregale erblicken.

Worms 4: MayhemWurmige Bilder

News

Nach dem eher missglückten Ausflug in das Strategiegenre versuchen die Entwickler von Team 17 die Würmer endlich wieder auf Kurs zu bekommen und sich auf alte Stärken zu besinnen, die die Spielereihe zurecht zum Kult aufwerteten.

Worms 4: MayhemErster Trailer veröffentlicht

News

Zum offiziellen vierten Teil der bekannten und beliebten "Worms" Reihe mit dem Untertitel "Mayhem" ist nun ein erster Trailer aufgetaucht, der etwas mehr als eine Minute typischer Spielszenen mit den aggressiven Kampfwürmern in der Hauptrolle zeigt und gut 8,3 MByte wiegt.