Oddworld Stranger's Wrath

News

Oddworld Stranger's WrathKommt das Spiel doch noch für die Xbox 360?

News

Zunächst hiess es ja, dann wieder nein und nun doch ja? Bereits im vergangenen Monat wurde darüber diskutiert, ob das vormals Xbox 1 exklusive "Oddworld: Stranger's Wrath" neben der Veröffentlichung für das PlayStation Network seinen Weg auch auf die Xbox 360 finden wird. Neuen Informationen...

Oddworld Stranger's WrathOffizieller PS3-Trailer

News

Zum bald erscheinenden PSN/Xbox-Live-Titel "Oddworld Stranger's Wrath" gibt's nun den offiziellen PlayStation 3-Trailer. Der Titel soll nicht nur für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, sondern gleich auch noch für die PlayStation Vita.

Oddworld Stranger's WrathSchöpfer spricht über Remake

News

In einem erst im März vollständig veröffentlichtem Interview, spricht Lorne Lanning über die Wiederauferstehung seiner Schöpfung "Oddworld". Er sagte, dass Fans sich auf das HD Remake von "Abe's Oddysee" freuen können.

Oddworld Stranger's WrathNachfolger in Entwicklung

News

Viele hören jetzt vielleicht zum ersten Mal von "Oddworld Stranger's Wrath" andere ist der Action-Shooter ähnliche Titel sicherlich schon bekannt, kein Wunder denn Erfolg konnte man damit sicher bekommen. Nun wurde nämlich in der aktuellen Game Informer bekannt gegeben dass bereits an dem...