Star Wolves

News

Star WolvesKleiner Patch verfügbar

News

Zum Spiele-Titel "Star Wolves" gibt es jetzt einen neuen Patch. Hierbei dürfen sich aber auch die Analog-Modem-Benutzer freuen, denn der Patch ist noch nicht einmal 1MB gross, behebt dennoch kleinere Fehler im Spiel.

Star WolvesVorstellung der Helden

News

Auf der offiziellen Website des Weltraum - Taktikspiels "Star Wolves" wurde nun die dazugehörige Charakter-Sektion erneurt. Dort findet ihr ab sofort Infos zu den vier spielbaren Helden, die euch zur Auswahl stehen werden.

Star WolvesLasst uns mit den Spielen beginnen!

News

Zum kommenden Weltraum-Strategiespiel "Star Wolves" wurde eine englische Demo veröffentlicht. Die Probierversion von "Star Wolves" enthält zwei Tutorials und noch drei weitere Einzelspieler-Missionen, die sich Fans auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten.

Star WolvesRelease verschoben!

News

Der Release des Weltraum-Spiels "Star Wolves" wurde verschoben. So gab der deutsche Publisher Pointsoft heute bekannt, dass man wohl erst am 24. März 2005 in den Genuss des Titels kommt.