Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich

News

Die Siedler: Das Erbe der Könige - NebelreichNeue Bilder bei uns

News

"Die Siedler: Das Erbe der Könige" bekommt schon bald seine erste Erweiterung spendiert. In "Nebelreich" geht der Kampf weiter und ihr steuert in beeindruckenden 3D-Landschaften eure Armeen und verwaltet eure Wirtschaft, damit ein anhaltender Nachschub an Truppen gewährleistet ist.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - NebelreichNeue Impressionen

News

Die berühmte Spieleserie "Die Siedler" hat mit ihrem neuesten Teil, "Die Siedler: Das Erbe der Könige", einen neuen Schritt mit der 3D-Grafikengine gewagt. Da das Spiel trotz der Veränderungen sehr gut bei Fans ankommt, haben Blue Byte und Ubisoft beschlossen ein AddOn herauszubringen.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - NebelreichUnd der Hauptakteur heisst ...

News

Das Addon zum fünften Teil der erfolgreichen Strategie-Reihe "Die Siedler" ist bereits auf dem Weg zu den Fans, und nun haben sich Ubisoft und Blue Byte endlich auf den Namen des Hauptcharakters einigen können. Der Kopfgeldjäger soll "Drake" heissen - nach einem Vorschlag von Martin Pfaff, 22 und...