Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich

Add On erreicht Gold

News Björn

Von Blue Byte haben wir soeben die Mitteilung erhalten dass das offizielle Erweiterungsset zum fünften Teil des Strategiespieles mit Wuselfaktor den Gold-Status erreicht hat und planmässig am 24. März in den Regalen stehen wird.

Das Add-On setzt nach Kerberos Niederlage an Dario führt als rechtmässiger Herrscher das Alte Königreich. Sein Land ist nach dem Angriff des Schwarzen Ritters zu Frieden und Freiheit zurückgekehrt und ist auf dem Weg zu neuem Wohlstand.
Doch nicht im ganzen Königreich lebt man unbeschwert. Von einer Baustelle in einem entlegenen Teil des Landes werden Unruhen gemeldet, und einer von Darios wichtigsten Gefährten wurde ermordet. Am Horizont zeichnen sich neue Gefahren für den jungen Herrscher ab und er ist aufs Neue gefordert für das Wohl seiner Untertanen zu kämpfen.

Features des Add-Ons:
- Siedel-Karten für den Einzelspieler-Modus
- Verschiedene Multi-Player-Karten
- Eine neue Single-Player-Kampagne, welche die Geschichte von Dario weitererzählt.
- Über 20 neue Missionen
- Drei weitere spielbare Helden - ein guter, ein böser und einer der sich vom Saulus zum Paulus wandelt.
- Brückenbau - erlaubt neues strategisches Potenzial
- Ökonomische Erweiterungen: neue Einheiten und Gebäude, u. a. der Scout und der Dieb, die in der Taverne rekrutiert werden können
- Neue Kampfeinheit: der Schütze
- Zusätzliche Landschaften und Wettereffekte
- Der Map-Editor ermöglicht Spielern sich eigene Karten und Kampagnen erstellen.

Kommentare