Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer baut die schönsten Maps im ganzen Land?

News NULL

Ihr wolltet schon immer einmal eigene Karten für euer Lieblingsspiel basteln und dabei noch absahnen? Wenn euch das Addon zu "Siedler 5" zusagt, dann seid ihr bei dem Map-Contest von Ubisoft und Blue Byte genau richtig. Vorrausetzung: Die Erweiterung "Nebelreich", da nur dort der Editor enthalten ist.

Die einigste Regel ist, dass die eingeschickte Karte eine Einzelspieler-Map sein muss. Sonst könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. Bewertungspunkte liegen im Siedler-typischen "Wuselfaktor", Kreativität sowie auch Gameplay.

Und wie heisst es so schön - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wenn ihr es schafft, eure Karte bis zum 20.04.2005 an siedler@ubisoft.de zu schicken, erwartet euch einer der drei Preise.

Dem Gewinner winkt ein Siemens MC60 mit 15€ Startguthaben, sowie ein "Siedler Das Erbe der Könige" T-Shirt und ein "Siedler DEdK Nebelreich" Poster.
Der zweite Platz wird mit einem "Siedler Nebelreich" Krug, einem "Siedler 5" T-Shirt und einem "Nebelreich" Poster belohnt.
Der dritte Platz bekommt immerhin ein "Siedler 5" T-Shirt und ein "Siedler DEdK Nebelreich" Lösungsbuch.

Kommentare