Call of Duty 2

Infos zum Patch

News NULL

Laut Infinity Ward, Entwickler von Call of Duty 2, steht die Veröffentlichung eines Patches des WWII-Shooters kurz bevor.Man befinde sich bereits in der finalen Testphase.

Der Patch soll vor allem die Probleme mit Cheatern beheben. Auch neue Maps soll es für die PC Version geben.Desweiteren soll der Patch den heiss erwarteten Punkbuster Support enthalten, ebenso soll es möglich sein, Mods aus dem Spiel vom externen Webspace herunterzuladen, was die langen Wartezeiten auf Mods entgültig beheben soll.

Doch nicht nur für den PC wird es einen Patch geben. Auch für die Xbox 360 ist ein Patch angekündigt, der vor allem störende Lags beseitigen soll. Desweiteren wird es eine Lobby geben, in der ihr nach einem Match chatten könnt.Ausserdem wird der Host eines Matches nun endlich die Möglichkeit haben, störende Mitspieler vom Server zu kicken.

Kommentare