Rise & Fall: Civilizations at War

Neues Echtzeit-Strategie Spiel von Midway

News NULL

Obwohl man derzeit noch kräftig an dem Titel "Empire Earth 2" arbeitet gibt es jetzt eine neue Spiel-Ankündigung vom Entwickler-Studio Stainless Steel.

Die Firma arbeitet so neben "Empire Earth 2" an einem neuen Echtzeit-Strategie Spiel mit dem Namen "Rise & Fall: Civilizations at War", welches noch im Herbst exklusiv auf dem PC erscheinen soll. Als Publisher tritt Midway in Kraft.

Mit dem neusten Spross aus dem Hause will man die Antike durchnehmen und speziell die Völker Römer, Griechen, Perser und Ägypter in das Spiel integrieren. Für den Spielgenuss sollen so mehr als 80 verschiedene Einheiten eingesetzt werden sowie verschiedene nicht-spielbare Völker wie zum Beispiel die Babylonier.

Zum Einsatz was Grafik und Anzeige von Truppen und Einheiten angeht wird man nicht mehr den Comic artigen Look verwenden, sondern auf die neue Titan-Engine umsteigen, welche dem Spieler eine reale Darstellung bieten soll.

Kommentare