The Matrix: Path of Neo

News

The Matrix: Path of NeoNeuer Trailer im Netz

News

Endlich gibt's wieder frisches Material zu The Matrix: Path of Neo. Diesmal handelt es sich um einen 100MB grossen Trailer, der bei eXtreme-Players.de heruntergeladen werden kann.

The Matrix: Path of NeoNeues Bildmaterial

News

Auch wenn man vom ersten "Matrix"-Teil wohl eher enttäuscht war sollte man nicht vergessen in die Zukunft zu blicken. Mit dem neusten Teil aus der Matrix-Reihe "The Matrix: Path of Neo" scheint man die Fehler wieder gut zu machen.

The Matrix: Path of Neo12 neue Impressionen

News

Zum kommenden Action-Spektakel gibt's jetzt 12 neue Screenshots. Diese zeigen die doch sehr gute Grafik, samt hübeschen Effekten und Massenaufläufen voller Gegner. Vor allem die detailierten Charkatere gefallen gut.

The Matrix: Path of NeoKommt im November

News

Das erste Spiel um den Kino-Epos "Matrix" war ja leider eher aus spielerischer Sicht ein Flop. Dennoch verkaufte sich das Spiel recht gut und es wird bereits an einem Nachfolger gearbeitet, in dem man die Rolle von Neo übernehmen kann.

The Matrix: Path of NeoWebsite online

News

Damit die wartenden Fans vom Actionspiel "The Matrix: Path of Neo" stets genügend Material und Informationen bekommen, hat Publisher Atari eine neue Produktseite zum Spiel ins Netzt gestellt.

The Matrix: Path of NeoNeues Bildmaterial

News

Nachdem wir es versäumt hatten, euch über die ersten drei Screenshots des Actionspiels "The Matrix: Path of Neo" zu informieren, haben wir diese nun nachträglich in unsere Gallerie hochgeladen. Doch deshalb würden wir natürlich keine News verfassen. Grund dafür sind die eben neu erschienenen...

The Matrix: Path of NeoNeue Details

News

Wie Atari bekannt gab, wird derzeit an einem neuen Spiel aus der bekannten Matrix-Triologie gearbeitet. Der Name des neuen Titels lautet "The Matrix: Path of Neo" und wird von Shiny Entertainment entwickelt. Der vielversprechende Titel wird im vierten Quartal diesen Jahres für PC, Xbox und...