Games.ch

Resident Evil 5

News

Switch-Demos zu Resident Evil 5&6Release heute

News

Die Switch-Demos zu "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" dürften in den nächsten Stunden im europäischen eShop auftauchen. In Australien sind sie bereits verfügbar. Die beiden Vollversionen (18,7 und 17,6 GB) werden am 29. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Ansonsten sind noch...

Resident Evil 5Albert Wesker wünscht "Fröhliche Weihnachten"

News

Als Superbösewicht hat man es nicht leicht. Zunächst wird man mit einem Virus zu einem Übermenschen transformiert, dann muss man sich noch mit zahlreichen Zombieproblemen herumschlagen und nun muss auch noch Weihnachten gefeiert werden. Gott sei dank ist Wesker ein Profi!

Resident Evil 5Viel Aufsehen um den Koran

News

Vor einigen Tagen wurde auf Facebook ein Bild gepostet, welches ein Screenshot aus "Resident Evil 5" darstellt. Eigentlich nichts Schlimmes, doch wird ein auf dem Bild am Boden liegendes Buch von vielen als vermeintlicher Koran identifiziert, was zu einem wahren Shitstorm gegen die japanischen...

Resident Evil 5Move funktioniert nur mit der Gold Edition

News

Wer sich jetzt schon auf den Start von Move gefreut hat, weil er sein "Resi 5" dann endlich mit dem Bewegungscontroller spielen kann, der muss jetzt stark sein. Wie nun bekannt wurde, funktioniert der Move-Patch nämlich nur in Verbindung mit der Gold Edition des Spiels.

Resident Evil 5DLC nun erhältlich

News

Capcom hat angekündigt, dass die downloadbaren Inhalte für "Resident Evil 5" nun verfügbar seien. Es wurde betitelt mit "Untold Stories Bundle" und beinhaltet "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape", sowie beide Kostümpacks.

Resident Evil 5Details zur zweiten Download Episode: Desperate Escape

News

Nachdem Capcom bereits kürzlich Details und Einzelheiten zur kommenden Download-Episode „Lost in Nightmares“ veröffentlicht hat sowie Chris Redfield und Sheva Alomar in ihren neuen Outfits für den „Mercenaries Reunion“-Modus präsentierte, stehen nun handfeste Fakten zum zweiten DLC-Abenteuer von...

Resident Evil 5Neue DLCs und Gold Edition im nächsten Jahr

News

Capcom wird zwei neue Download-Episoden anbieten, zahlreiche neue Spielcharakter-Outfits sowie darüber hinaus den neuen „The Mercenaries Reunion“-Modus, der acht neue spielbare Charaktere sowie brandneue Waffenausrüstung umfasst. Diese Inhalte werden über Xbox Live und PSN im nächsten Jahr...

Resident Evil 5Kein DLC für PC Version

News

Capcom kündigte für Mittwoch eine Menge neuer Inhalte für Resident Evil 5 durch DLC an, aber leider nicht für die PC Version. Capcom beabsichtigt auch später nicht den DLC für PC herauszu bringen.