Games.ch

Fable : The Lost Chapters

Goldmeldung der PC-Version

News Björn

Microsoft hat nun offiziell bekanntgegeben, dass die PC-Version von Fable den Gold-Status erreicht hat und demnächst ins Presswerk geschickt wird.

Der Release-Termin für die US-Version liegt beim 20. September, in Deutschland kommt das Spiel nach unseren aktuellen Daten am 23. September in die Händlerregale.

Die PC-Version wurde gegenüber der bereits erhältlichen Xbox-Version um einiges an Quests, Waffen und Spielmöglichkeiten erweitert und hält sich natürlich spieltechnisch an die erfolgreiche Vorlage der Lionhead-Studios, die einiges an Preisen einheimsen konnte.

Im Rollenspiel Fable entwickelt sich der eigene Spielcharakter nicht nur durch Erfahrung weiter, sondern auch sein gesamtes Auftreten spiegelt direkt die Aktionen des Spielers wieder, je nachdem richtet sich das Erscheinungsbild eher dem braven Helden oder einem Bösen, das man normalerweise ja nur bekämpft.

Kommentare