SPORE

News

SPORERelease im April 2008

News

Über Spore ist inzwischen reichlich bekannt, das grösste Geheimnis allerdings ist immer noch der Release-Termin über den bislang immer nur spekuliert wurde. Will Wright hat nun aber einen ersten Anhaltspunkt preisgegeben.

SPOREDemo kommt mit Special

News

In einem Interview hat Designer-Legende Will Wright bekannt gegeben, dass es eine Demoversion des potentiellen Blockbusters Spore geben wird. Jeder der die Demo spielt beteiligt sich zudem an der endgültigen Verkaufsversion.

SPORERelease-Termin?

News

Um den Release-Termin für Spore gibt es wohl mehr Gerüchte als Wahrheiten. Angeblich soll das Spiel sogar schon praktisch fertig sein und nur noch Feintuning erfolgen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Termin durch Amazon.com, an dem das Spiel dann auch im Handel erscheinen soll.

SPORENeue Screenshots im Dutzend

News

zur kommenden Sporensuche findet ihr heute auf der Seite der Kollegen von WorthPlaying.com. Wie immer in schön Bunt.

SPOREUmsetzung auf Konsolen

News

Maxis hat jetzt bestätigt, dass man über eine Umsetzung von Spore auf gängige Konsole nachdenkt.

SPOREDas GC Video

News

zu Spore gibt es ja immer nur spärliche Infos, doch nun gibt es ein Video das etwas mehr verrät.

SPOREEtwas später?

News

Spore ist sicherlich das interessanteste Konzept für ein PC-Spiel derzeit. Dazu kommt, dass Schöpfer Will Wright ohne Zweifel einer der kreativsten Köpfe in der Branche ist. Kein Wunder also, dass wir es kaum erwarten können sein neues Baby in die Finger zu bekommen.

SPOREEA meldet sich zum Release-Termin

News

Gestern berichteten wir, dass Spore evtl. erst 2009 erscheint, jetzt hat sich EA zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass diese "Verschiebung" als falsche Informationen gedeutet wurde.

SPOREWann kommt es nun?

News

Eines der interessantesten Spiele der nächsten Zeit ist ohne Zweifel Will Wrights Spore. Genauso interessant wie das Spiel selbst ist aber der Release-Termin, der bislang relativ offen gehalten wurde.

SPORENeue Details zum Releasetermin!

News

Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um Will Wright neues Projekt "Spore" geworden war, sind nun neue Details zum Releasetermin des Titels bekannt gegeben worden.

SPORENeue Bilder bei uns

News

Heute wurden wieder einmal neue Bilder zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Spore" veröffentlicht, an welchem unter Anderem auch der legendäre Sims-Entwickler Will Wright mitwerkelt.

SPOREAuch für Konsole!

News

Die Simulation "SPORE", welche bisher nur für den PC angekündigt war, soll laut Maxis und Will Wright ("Die Sims") auch für Konsolen erscheinen. Geplant sind Versionen für die PS3, Xbox 360 und für den Wii.

SPOREEin "Live Anywhere"-Titel?

News

Die Lebenssimulation "Spore", welche von Maxis ( "Die Sims-Reihe" ) entwickelt wird, soll für so ziemlich jedes aktuelle System erscheinen. Dies geht aus einem Artikel der Seite Gamespy.com hervor.

SPOREBewegte Bilder

News

Nachdem wir bereits vor wenigen Tagen darüber berichten konnten, dass der Spiele-Titel Spore auch für PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen wird, gibt es jetzt ein neues Video welches auf der GDC gezeigt wurde.

SPOREPSP und NDS mit dabei!

News

Mit solchen tollen Neuigkeiten kann das Wochenende doch gerne immer starten! Nachdem wir bereits darüber berichten konnten, dass der Spiele-Titel Spore auch für Handy erscheinen wird bestätigt niemand anderes als Will Wright persönlich die Entwicklung der PlayStation Portable und Nintendo...

SPOREAuch für PSP und NDS?

News

Das lässt mein Herz doch gleich viel höher schlagen. Von Spore haben wir zwar noch nicht sehr viel hören und sehen können, doch sind bereits jetzt sehr viele Sims-Fans heiss auf den neuen Spiele-Titel von Will Wright, dem PC-Guru überhaupt.

SPORENeues Bildmaterial

News

Pünktlich zur E3 hat Electronic Arts die offizielle Webseite zum kommenden Aufbau-Spiel "SPORE" veröffentlicht, welches vom "Die Sims"-Erfinder Will Wright entwickelt bzw. erschaffen wird.