Games.ch

Offenbar Remaster zu Killer 7 in Arbeit

Goichi "Suda51" Suda soll es bestätigt haben

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, aber Goichi "Suda51" Suda hat auf einem Event offenbar Remasters zu "Killer 7" und "Flower, Sun, and Rain" bestätigt.

Screenshot

Wie aktuell berichtet wird, hat Goichi "Suda51" Suda während eines Events von Grasshopper Manufacture bestätigt, dass es Remasters zu den beiden Spielen "Killer 7" sowie "Flower, Sun, and Rain" geben wird. Obwohl es bisher noch keine offizielle Ankündigung gab, wurde diese Nachricht von Leuten geteilt, die anwesend waren.

Plattformen und ein Release-Zeitraum wurde in diesem Zusammenhang nicht enthüllt. Da schon "The 25th Ward: The Silver Case" von Goichi "Suda51" Suda neu aufgelegt wurde, wären weitere Remasters sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich.

Kommentare