Heroes of Might and Magic V

News

Heroes of Might and Magic VGoldmeldung

News

Wie heute die Kollegen von Gamershell.com bekannt gaben, sei der fünfte Teil der "Heroes of Might and Magic" Serie fertig gestellt und befinde sich grade im Presswerk, wo er vervielfältigt werde.

Heroes of Might and Magic VFrisches Video

News

Schon wieder frisches Material für Heroes of Might & Magic V Fans. Nach der Demo vom vorletzen, gibt es nun einen brandneuen Videoclip zum Spiel. Der Clip ist ca. drei Minuten lang und beinhaltet, neben einigen Ingame-Szenen, auch ein Interview mit dem Producer Fabrice Cambounet.

Heroes of Might and Magic VDemo kommt morgen!

News

Vor kurzem wurde bereits bekannt gegeben, dass eine Demoversion von "Heroes of Might and Magic V" in Planung sei und auch konkrete Inhalte wurden bereits genannt. Zu einem Veröffentlichungstermin wollten sich die Entwickler allerdings noch nicht äussern.

Heroes of Might and Magic VDemo im Anmarsch

News

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, ist eine knapp 680 MB grosse Demoversion zum Spiel unterwegs. Einen genauen Release-Termin konnten wir zwar noch nicht in Erfahrung bringen, jedoch stehen schon ein paar Details fest.

Heroes of Might and Magic VKostenloses Browser-Game

News

Noch sind es ein paar Wochen, bis zum geplanten Release des Spieles im Mai. Wem die Zeit bis dahin zu lang wird und sich ausserdem nicht am Betatest beteiligt, dem bietet sich jetzt eine andere Möglichkeit.