Alan Wake

News

AMC kauft Alan Wake RechteWie steht es um die TV-Serie?

News

An Filmen und Serien aus dem Videospielbereich mangelt es derzeit nicht. Ob "Sonic the Hedgehog" oder sich in Arbeit befindende Projekte wie die Serien zu "Resident Evil" und "The Last of Us". Hin und wieder können wir uns auf die Symbiose der beiden Medien freuen. Ein schon etwas in...

Kommt Alan Wake für aktuelle Konsolen?Leak in Shop aus Taiwan

News

Das Action-Adventure "Alan Wake" könnte bereits am 5. Oktober nicht nur für aktuelle Microsoft-Konsolen, sondern auch erstmals für die Sony-Konsolen PS4 und PS5 erscheinen. Der taiwanesische Shop Rakuten listet das Spiel in einer Remastered-Edition auf seiner Website.

Alan WakeBonusmaterial gratis auf Steam

News

Remedy Entertaintment, das Entwicklerteam rund um "Alan Wake" haben nachträglich zum Weihnachtsfest eine kleine Überraschung für euch in den Steam-Shop geladen: Reichlich Material zur Arbeit hinter den Kulissen am Hit-Spiel ist ab sofort gratis für jeden verfügbar.

Alan WakeImmer noch Thema im Hause Remedy

News

Obwohl die Geschichte von "Alan Wake" eigentlich kein Thema mehr sein sollte, so kann es doch gut und gerne sein, dass die Geschichte des bekannten Autors doch noch ein Stückchen weiter geht.

Alan WakeNicht profitabel genug

News

Erst gestern berichteten wir euch davon, dass die Fans der "Alan Wake"-Spiele darauf hofften, dass für die neue Xbox One "Alan Wake 2" angekündigt wird. Doch dem war nicht so ...

Alan WakeUnd was ist mit Alan Wake 2?

News

Gestern Abend stellte Microsoft die neue Xbox One vor und nannte ausserdem zahlreiche Entwickler-Studio, die mit ihren neuen Werken mit an Bord sein werden. In Sachen Remedy Entertainment kam es jedoch anders als erwartet.

Alan WakeRemedy sucht neue Mitarbeiter

News

Mit "Alan Wake" schuf Remedy einen spielbaren Horror-Thriller, der weltweit für Begeisterung sorgte. Nun befindet sich der Entwickler auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Möglicherweise um "Alan Wake 2" zu entwickeln?