Alan Wake

News

Alan WakeLive Action Trailer und kein 3. DLC

News

Remedy nahm nun mit einem Post in ihrem offiziellen Forum zu den Gerüchten eines 3. DLC zu "Alan Wake" Stellung. Darin heisst es, dass Matias Myllyrinne damals missverstanden wurde und nicht auf einen 3. DLC hindeuten wollte.

Alan WakeVideo-Mitschnitt vom FlashMob

News

Wie ihr vermutlich noch wisst, fand letzte Woche im Züricher Hauptbahnhof ein FlashMob zum Release von "Alan Wake" statt. Wir haben inzwischen den Video-Mitschnitt aufgeschaltet.

Alan WakeDatum für Alan Wake DLC

News

Entwickler Remedy Entertainment erklärte nun, dass der erste Downloadable Content für den heute in Europa veröffentlichten Titel "Alan Wake" schon im Juli 2010 erscheinen wird.

Alan WakeGewinner des Wettbewerbs stehen fest!

News

Die Gewinner des "Alan Wake" - Get it First - Gewinnspiels stehen seit gestern fest. Die drei glücklichen Gewinner werden heute das Xbox 360 Spiel in ihrem Briefkasten vorfinden.

Alan WakeLetzte Chance!

News

Das "Alan Wake"-Gewinnspiel läuft noch etwa 2.5 Stunden. Falls Du noch nicht mitgemacht hast und das Spiel morgen auf deiner Konsole spielen möchtest hast du noch ein wenig Zeit.

Alan WakeXbox 360 Avatar Thema - DLC

News

Morgen Mittag läuft der Wettbewerb zu "Alan Wake" aus. Wir haben aber noch weitere Goodies für euch. Wie wär's zum Beispiel mit einem "Alan Wake" - Avatar Thema - DLC - Code?

Alan WakeGratis DLC und Launch Trailer

News

Die episodische Natur von "Alan Wake" wird im Laufe dieses Jahres in Form eines DLC weitergeführt. Microsoft plant den Spielern einem Geschenk einen kleinen Anstoss geben zu wollen.

Alan WakeVersand erfolgt bereits morgen!

News

Gestern, am späten Sonntag Abend, haben wir von Microsoft die tolle Nachricht erhalten, dass die Gewinner des "Alan Wake"-Gewinnspiels die Spiele wie geplant früher erhalten werden. Nicht wie ursprünglich angekündigt 7, sondern sogar 9 Tage vor Release!

Alan WakeBe Fast - Get a Alan Wake Avatar T-Shirt!

News

Wie ihr vermutlich schon längstens wisst, könnt ihr bei uns eines von drei "Alan Wake", eine Woche VOR dem offiziellen Release, gewinnen. Damit die Wartezeit gleich noch einmal verkürzt wird haben wir für den schnellsten Leser auch noch ein "Alan Wake" Avatar T-Shirt!

Alan WakeVorbesteller-Goodies auch beim Remedy-Titel

News

Für alle Vorbesteller von "Alan Wake" gibt es bei World of Games wiederum einige Goodies. Wer sich das Spiel rechtzeitig bestellt erhält nicht nur ein "Alan Wake"-Avatar T-Shirt sondern gleich auch noch ein "Alan Wake"-Theme

Alan WakePreview-Event war ein Erfolg

News

Heute Abend fand, wie bereits mehrfach angekündigt, der Preview-Event von "Alan Wake" statt. Die Gewinnerinnen vom Event-Gewinnspiel von GAMES.CH waren natürlich auch dabei.

Alan WakeVorankündigung: Gewinnspiel kommt am Montag

News

An diesem Montag wird es endlich soweit sein. Wir werden das Gewinnspiel zum "Alan Wake"-Event, welcher in der übernächsten Woche stattfinden wird, starten. Genauere Informationen werden wir euch ebenfalls am Montag liefern.

Alan WakeFrüher im Handel als geplant

News

Damit haben wohl viele nicht gerechnet. "Alan Wake" kommt eine Woche früher als geplant in den Handel. Das Spiel wird in Europa bereits am 14. Mai für eure Xbox 360 erhältlich sein.

Alan WakeInhalt der Limited Edition bekannt

News

Inzwischen wurde bekannt was die Spieler von der Limited Edition Ausgabe zu "Alan Wake" erwarten dürfen. Die Spezialausgabe verfügt gleich über mehrere Goodies für Sammler.

Alan WakeVorankündigung: Schweizer Pre-Launch-Event

News

Wie wir bei unserem Treffen mit Microsoft erfahren haben, erhalten wir die Möglichkeit einen "Alan Wake"-Fan an die Launch-Party einzuladen. Der Event wird in der Umgebung von Zürich stattfinden.

Alan WakeMindestens zwei DLC-Episoden für 2010 geplant

News

Bereits an der diesjährigen Computer Entertainment Show wurde bekannt, dass Remedy diverse DLCs für "Alan Wake" in der Pipeline hat. Für 2010 sind gemäss Matias Myllyrinne mindestens zwei Episoden in Planung.

Alan WakeNeuer beeindruckender Trailer zu Alan Wake

News

Alan Wake war ja fast schon ein wenig Vaporware und schon angekündigt, bevor die Xbox 360 überhaupt auf den Markt gekommen ist. Nun manifestiert sich das Werk von Remedy und kommt mit einem neuen Trailer daher.

Alan WakeDownload-Inhalte geplant

News

"Alan Wake" ist zwar noch nicht erschienen, doch meisten planen die Entwickler natürlich schon vorher, wie es weitergehen wird. So wurde auf der Schwerpunktrede von Mircosoft CES bekanntgegeben, dass auch "Alan Wake" neue Inhalte bekommen wird.

Alan WakeNeuer Trailer zu Alan Wake

News

Alan Wake wurde zwar immer verschoben, doch der Release rückt in eine sehr greifbare nähe. Nun wurde noch ein weiterer kurzer Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher wieder Lust auf mehr macht.

Alan WakeAlan Wake ist fertig und wird nun feinjustiert

News

Alan Wake ist wohl einer der aktuellen Highlight-Titel für die Xbox 360, wobei eine PC Version wohl erst weit später erscheinen wird, wenn überhaupt. Nun wurde bekannt gegeben, das der Titel fertig gestellt wurde.

Alan WakeNeues Videomaterial zu Alan Wake

News

Auf der ComicCon wurde neues Material zu Remedys "Alan Wake" gezeigt. Gibt es gute viereinhalt Minuten Gameplay Szenen, welche scheinbar vom Anfang des Spiels stammen.