Games.ch

Alan Wake Remastered Edition für Xbox One?

Umfrage entfacht neues Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Umfrage von Microsoft deutet an, dass sich eine "Alan Wake: Remastered Edition" für die Xbox One in der Entwicklung befinden könnte.

ScreenshotMomentan macht das Gerücht die Runde, dass Microsoft eine "Alan Wake: Remastered Edition" für die Xbox One veröffentlichen könnte. Der Grund: In einer Umfrage wollen die Redmonder von ihren Xbox Live-Kunden wissen, was nötig wäre, um sie zum Vorbestellen von "Quantum Break" zu bewegen.

Zur Auswahl stehen Ingame-Items, eine kostenlose Kopie von "Ryse: Son of Rome" und auch die "Alan Wake: Remastered Edition" für die Xbox One. Nur ein Fehler, oder ist da doch etwas dran? An anderer Stelle wird gefragt, ob man "Alan Wake" seinen Freunden bzw. Bekannten weiterempfehlen würde. Ist das ein Hinweis auf "Alan Wake 2"? In jedem Fall scheint Microsoft mit der Marke zu planen. Warten wir am besten die E3 2015 ab.

Kommentare