Lost Odyssey

News

Lost OdysseyAm Freitag ab in den neuen Dungeon

News

Prophezeit wurde es bereits und nun wird es wahr. Es gibt am Freitag neue Inhalte für das Japano Rollenspiel "Lost Odyssey" auf dem Xbox Live Marktplatz. Mit diesem fügt sich ein neuer Dungeon in das Spiel ein.

Lost OdysseyBald neuer Dungeon?

News

Was man doch so alles bei einem gemütlichen Ausflug auf die xbox.com Seite alles herausfindet. Lost Odyssey erhielt bereits vor wenigen Wochen ersten Nachschub. Für 200 Punkte gabs brandneue Items. Damit dürften die wenigsten zufrieden gewesen sein.

Lost OdysseyMorgen mit neuen Downloadinhalten

News

Wie schon "Blue Dragon", wird auch "Lost Odyssey" mit neuen Inhalten bestückt. Hierbei handelt es sich ebenfalls um Gegenstände die von den Charakteren ausgerüstet werden können.

Lost OdysseyWeitere Teile in Planung

News

Um mit der Konkurenz mithalten zu können, plant Microsoft zusammen mit den Mistwalker Studios weitere Teile von "Lost Odyssey" auf den Markt zu bringen, will die Seite ALLRPG.com erfahren haben.

Lost OdysseyJetzt doch schon erhältlich

News

Eigentlich sollte Lost Odyssey erst am 29. Februar erscheinen, doch beim heutigen schlendern durch den Media Markt in Magdeburg ist mir der Titel direkt in die Hände gefallen.

Lost OdysseyDie Städte im Überblick

News

List Odyssey bietet eine typische wunderbare Architektur, wie man sie schon aus Final Fantasy kennt. In einem aktuellen Video werden die Städte kurz visuell vorgestellt.

Lost OdysseyNeuer Trailer und das Intro

News

Lost Odyssey ist nun in Japan erschienen und verkauft sich wirklich sehr gut, was die Amazon Verkaufscharts dort beweisen. zum Release gibt es natürlich auch einen neuen Trailer

Lost OdysseyTGS HD Trailer

News

Anstatt mit der Kamera abgefilmt, gibt es jetzt auch den HD Trailer zu Mistwalkers Lost Odyssey zu bestaunen. Der Trailer ist recht Actionlastig und zeigt viele neue Szenen.

Lost OdysseyEndlich mit Termin

News

Auf der Tokio Game Show wurde natürlich auch neues aus dem Hause Mistwalker vorgestellt, welche für das hierzulande kürzlich erschienene Blue Dragon, verantwortlich sind.