Lost Odyssey

Sakaguchi-San spielt Lost Odyseey

News NULL

Auf der Xbox Pressekonferenz zur Tokio Game Show trat selbstverständlich auch Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi auf.

Dieser hatte sich ja schon vor einiger Zeit von Squaresoft getrennt und eröffente mit Mistwalker eine eigene Schmiede. Blue Dragon war das erste Projekt und nun folgt Lost Odyssey. Am 6. Dezember erscheint es in Japan, im Januar in Amerika und im Februar in Europa.

Sakaguchi spielt auf der Konferenz knapp 10 Minuten. Hier werden komplett neue Szenen gezeigt und ein paar Kämpfe. Den Endgegner besiegt er allerdings nicht, obwohl er uns versichert, das er ihn bei den Testläufen geschafft habe. 

Das Video ist englisch untertitelt, nur das Spiel selbst bleibt unverständlich. Auch ein neuer Trailer wird gezeigt, doch dieser wird erst ab Eröffnung er TGS an die Öffentlichkeit kommen.

Die Konferenz ist ebenfalls auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. 

Kommentare