Gears of War

News

Gears of WarKinect-Projekt eingestellt

News

In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, Epic Games arbeite an einer Kinect-Version der hauseigenen "Gears of War"-Serie, doch wurde bis heute zu diesem Thema nie eine offizielle Aussage von seitens des Entwicklers gemacht. Umso überraschender kam nun die Mitteilung, dass das...

Gears of WarCliff Bleszinski will ein ernsters Spiel

News

Star-Designer Cliff Bleszinski hat schon in den vergangenen Jahren die Entwicklung der "Gears of War"-Serie mit der Machart verschiedener Hollywood-Regisseure verglichen. In einem Interview sprach er nun über eine Fortsetzung und verglich diese erneut mit dem Stil eines Regisseurs. Thematisch...

Gears of WarBox nicht in England

News

Das in den USA demnächst erhältliche Paket aus den bisherigen Gears of War Spielen wird nicht England erscheinen. Von einem Release in Deutschland brauchen wir bei Gears of War wohl gar nicht erst sprechen.

Gears of War"Ultimate" Box Set

News

Nach einem nicht näher bekannten US Spiele Versenders wird es in diesem Jahr ein Box-Set des Xbox 360 Hits Gears of War geben in dem die ersten beiden Teile sowie die DLC beinhaltet sind.

Gears of WarStudio stoppt die Filmumsetzung

News

Zuerst der "Halo"-Film, jetzt die "Gears of War"-Umsetzung. Weil die Kosten für den "Gears"-Film auszuufern drohten, hat das ausführende Studio Warner die Produktion vorerst gestoppt.

Gears of WarGears of War hat einen 10-Jahres Plan

News

Wer denkt mit Gears of War 3, wenn es denn mal angekündigt wird, sei Schluss der täuscht sich. Auf der Comic Con in New York, war Storyschreiber Joshua Ortega anwesend und wurde von IGN ausgefragt.

Gears of WarPatch behebt Startproblem

News

Das bereits seit 2007 erhältliche Gears of War, hatte seit dem 28. Januar diesen Jahres ein Startproblem. Dieses ist wohl auf auslaufende Lizensen zurück zu führen, was nun aber durch einen Patch behoben wird.

Gears of WarOffizielle Ankündigung ist Nonsens

News

Marc Rein von Epic hat sich zur der Meldung geässert, dass das US-Magazin GamePro von offizieller Seite die Ankündigung von Gears of War 2 erhalten hat. Rein da. "Vollkommener Nonsens".

Gears of WarWeiterer Titel der Serie in Arbeit?

News

Nach aktuellen Gerüchten scheint es so zu sein, dass ein weiterer Titel des Xbox 360 Erfolgsgames Gears of War, das aus Jugendschutzgründen in Deutschland nie offiziell erhältlich war, in Arbeit ist.

Gears of WarTeil 2 bereits in einem Jahr?

News

Durch das Online Versandhaus Amazon und seinen Release-Daten ist aktuell das Gerücht im Umlauf, dass der Nachfolger des erfolgreichen Shooters bereits im November 2008 erscheinen soll.

Gears of WarPC-Version erreicht Gold-Status

News

Der Bestseller für die Xbox hat nun in der PC-Version den Gold-Status erreicht. In den USA wird Gears of War ab dem 6. November erhältlich sein. Gegenüber der Xbox 360 Version werden PC-Spieler mit einem erweitertem Umfang kämpfen müssen.

Gears of WarRelease-Termin für PC steht

News

Während Xbox 360 Besitzer sich bereits seit einiger Zeit in den Kampf stürzen dürfen bringt Epic die PC-Version des Shooters erst später raus. Jetzt wurde auch endlich der offizielle Release-Termin benannt.

Gears of WarGears of War 4.0

News

Der Gears of War Film hat seinen Regisseur gefunden. Und zwar Len Wisemen, welcher momentan Stirb Langsam 4.0 in den Kinos hat.

Gears of WarTeil 2 warscheinlich

News

Gears of War, wohl eines der oppulentesten Spiele für die Xbox 360, verkaufte sich 3.000.000 Mal und viele Fans wünschen sich einen Nachfolger zu diesem überaus gelungenen Titel.

Gears of WarKommt doch eine PC-Version?

News

Na, wenn das mal kein Missgeschick aus dem Hause Microsoft ist. Auf der Webseite www.younewb.com ist ein Bild aus der aktuellen Ausgabe der PC Gamer aufgetaucht.

Gears of War10 Minuten Gameplay

News

Wer über die Enttäuschung des fehlenden Releases in Deutschland hinweggekommen ist, aber dennoch wenigstens etwas vom Referenztitel für die Microsoft-Konsole sehen möchte kann sich nun die ersten 10 Spielminuten als Video im Netz ansehen.

Gears of WarGold-Status

News

Eigentlich hätte diese Meldung wahre Jubel-Orgien heraufbeschwören sollen, denn mit Gears of War hat einer der interessantestes, wenn nicht sogar der interessanteste Titel für Microsofts Xbox 360 nun den Gold-Status erreicht. Jedoch dürften sich die meisten deutsche Spieler nicht wirklich darüber...