Gears of War

News

Gears of WarInfos zur Limited Edition

News

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird eine Collectors-Edition des kommenden 3rd-Person-Shooters für die Xbox 360 namens "Gears of War" erscheinen.

Gears of WarLippensynchrone Plaudertaschen

News

Epic Games ist es schon mit Unreal Tournament 04 ziemlich gut gelungen, den Wünschen der Spieler nachzukommen. Und zwar wortwörtlich. Denn wer in eine bestimmte Chatzeile sein Befehel eingegeben hat, bekam ihn direkt danach von Spiel zu hören.

Gears of WarEs bekommt einen Nachfolger !?

News

Wie aus einem Interview mit Cliff 'CliffyB' Bleszinski von Epic laufen bereits jetzt schon die Überlegungen zu "Gears of War 2" oder einem ähnlichen Projekt.

Gears of WarDoch keine Demo

News

Laut Rod Fergusson vom Entwicklerstudio Epic Games wird es für "Gears of War" zur Enttäuschung vieler Fans von Xbox Live, doch keine Demo-Version des Spiels geben.

Gears of WarOffizielle Webseite ist da

News

Auf der offiziellen Webseite zum Actionspiel Gears of War, die jetzt endlich im Internet verfügbar ist, gibt es neues Bildmaterial für jeden verrückten Monster-Fan.

Gears of WarRelease im November?

News

Für "Gears of War" ist zwar noch kein offizieller Release-Termin bekannt gegeben, jedoch wird von verschiedenen Online-Händlern der November 2006 als Release-Datum angegeben.

Gears of WarDie Monster kommen auf die Xbox 360

News

Schon jetzt sollte jedem klar sein, dass auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles eine der grössten Ereignisse Microsofts neue Konsole namens Xbox 360 sein wird, denn schon jetzt gibt es etliche Screenshots aus diversen Spiele-Titeln, welche alle wirklich sehr gut aussehen.