Halo 3

News

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Halo 3Easter Egg nach sieben Jahren entdeckt

News

Es gibt gut versteckte Easter Eggs und dann gibt es noch sehr gut versteckte Easter Eggs von Bungie. So wurde in „Halo 3“ nach unglaublichen sieben Jahren nun ein bisher unbekannter Easter Egg entdeckt.

Halo 3Gratis-Gold-Spiel des Monats

News

Auch im Oktober gibt es wieder ein spannendes Angebot für die Gold-Mitglieder der Xbox One. Dieses Angebot hört auf den Namen "Games with Gold" und dieses Mal ist ein besonderer First Person Shooter an der Reihe.

Halo 3Keine PC-Fassung

News

Erst gestern kursierten Gerüchte darüber, dass es möglicherweise eine PC-Fassung von "Halo 3" geben könnte, nachdem in der Datenbank einer Download-Verkaufsplattform der entsprechende Eintrag gefunden wurde.

Halo 3Beeindruckendes Elite Cosplay-Kostüm

News

Cosplay gibt es ja nun schon sehr lange und besonders in Japan erfreuen sich die Menschen daran, wie ihre Lieblingscharaktere herumzulaufen. Viele der Kostüme sind sehr gut, aber es gibt natürlich auch viele schlechte.

Halo 3Halo Waypoint verfügbar

News

Seit heute ist es soweit, der einzigartige Service Halo Waypoint mit Zugang zur kompletten Halo Welt ist erhältlich. Er teilt sich in zwei Sektionen auf. Eine konzentriert sich auf Informationen, die andere auf eure virtuelle Karriere.

Halo 3Tributvideo zu zehn Jahren Halo

News

Man mag es kaum glauben, doch Halo wurde am 21.7.2009 satte 10 Jahre alt. Andere Serien haben in der Zeit wohl wesentlich mehr Titel herausgebracht, doch Halo bot immer wieder eine enorme Qualität.

Halo 3Halo 3 wird im Februar mit Mythic-Map Pack versorgt

News

In einer kurzen Presseinfo hat Microsoft den Releasetermin des nächsten DLC zum Kassenschlager Halo 3 bestätigt. Demnach wird das neue Mythic Map Pack erstmals ab dem 27. Februar 2009 in Europa verfügbar sein, aber nur in Zusammenhang mit der Limited Collector's Edition des Strategie-Ablegers...

Halo 3Halo 3 sollte nicht installiert werden

News

Einige werden es vielleicht schon ausprobiert haben, da das neue Update der Xbox 360 ha nun Installationen zulässt. Halo 3 lädt nach der Installation langsamer als voher.

Halo 3Original Master-Chief Kostüm für 600 Dollar

News

Wer sich schon immer mal wie der Master Chief fühlen wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu. Das Versandhaus Costumes Inc. verkauft ein lizensiertes Kostüm des Halo-Helden, auch nach Deutschland.

Halo 3Trailer teaser Add-On an

News

Viele Spieler hatten sich wohl mehr erwartet von einem geheimnisvollen Countdown der plötzlich auf der offiziellen Seite von Halo-Entwickler Bungie aufgetaucht ist, evtl. doch ein Halo 4 oder gar ein komplett neues Projekt?

Halo 3Sex on the Beach

News

Es gibt ja immer wieder die kuriosesten Versuche von Usern irgendwelche besonderen Bilder oder Videos zu produzieren um sie mit anderen Nutzern online zu teilen.

Halo 3Karten Nachschub

News

Während sich die Gerüchte um Halo 4 verdichten, wobei offenbar der Masterchief in Rente geschickt wird, liefert Bungie auch weiterhin fleissig Material zum Blockbuster "Halo3" nach. Diesemal sogar gratis!

Halo 3Neue Maps für den Chief

News

Nicht mehr lange und die Microsoft Studios veröffentlichen drei neue Karten für Ihr Zugpferd Halo 3. Die Karten sollen laut dem Studio am 11. Dezember auf de Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.